41 Kommentare

Gina-Lisa Lohfink über Horror-Fotos: "So sehe ich gar nicht aus in ECHT!!!""

Nachdem extrem unvorteilhafte Bilder von ihr durch die Medien gingen, machte Gina-Lisa Lohfink (28) ihrer Wut auf Facebook Luft.

Wenn man im Rampenlicht steht und es immer wieder sucht, kann man schon mal auf die Schattenseite der Kameras rutschen und sieht nicht auf jedem Foto glänzend aus. Aber derartige Argumente kommen Trash-Star Gina-Lisa Lohfink nicht in die Tüte. Deshalb macht sie sich jetzt auf Facebook Luft... Nachdem am vergangenen Montag Bilder durch die Presse gingen, die die dralle Super-Blondine Gina-Lisa Lohfink (28) in - gelinde gesagt - unvorteilhaftes Licht rückten, meldet sie sich nun in einem wütenden Kommentar zu Wort: "An die Presse die heute nix besseres zu tun hatte: Ich finde es mir, meiner Familie, Freunden und Fans gegenüber eine BODENLOSE FRECHHEIT so unvorteilhafte Bilder von mir zu veröffentlichen!!! So sehe ich gar nicht aus in ECHT!!! Sehr schade, dass ihr mir und meinen Menschen so weh tut!!!" (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Raquel Benetti beim Freestyle auf Instagram
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

nee G-L, schlimmer viel schlimmer !!!

Petzen!#41
*****
V.I.P.

"Supermodel" Ich bepinkl' mich!

Petzen!#40
*****
Fan

Was ist denn an dem linken Bild so furchtbar, das sieht doch um Klassen besser aus als auf dem rechten. Wenn ihr Leute darüber weinen müssen, dann gute Nacht, die sind doch alle nicht mehr zu retten. Die Alte ist doch nur noch bescheuert, die letzten Gehirnzellen befinden sich bestimmt in den aufgeblasen Möpsen.
Im Hirn hat die doch nichts, wenn man deren Satzstellung liest könnte man kotz... meine Leute waren heute am weinen..... s. Facebook und das wegen dem linken Bild ?
Am besten mietet Madam Lohfink gleich eine ganze Abteilung in der nächsten Klapse, denn da gehören die alle hin und wer dann noch den Schlüssel weg wirft, dem gebe ich einen aus.

Petzen!#39
*****
GURU

Gesichtselfmeter : D

Petzen!#38
*****
B-Promi

Heimatland, mit der Frau haben irgendwelche Erstsemester der Sanitärpädagogik Sachen gemacht, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis gehen würde.
Wie kann man sich freiwillig so verunstalten lassen?
Pottenhäßlich, da nützt auch der größte künstliche Busen nichts, muss man ja übrigens auch mögen.
Absolute Gesichtsfünf die "Dame"

Petzen!#37