39 Kommentare

Heidi Klum verkauft High-Heels für 3-jährige Mädchen – geht's noch?

Damit Mädchen gefälligst von klein auf lernen, weiblich zu sein, hat Heidi Klum (41) High-Heels für Kleinkinder rausgebracht. Kindheit ist ja so out! Geht's noch?

Ob dreijährige Mädchen schon wissen, was Models sind? Zum Glück wohl in den seltensten Fällen. Doch Heidi Klum hat wohl großes Interesse daran, bereits Kleinkindern zu einzubläuen, dass der Beruf eines Supermodels das Ziel eines jeden Mädchens sein muss. Damit die Kleinen während sie noch das Laufen lernen, gleich noch den Catwalk üben können, hat sie passenderweise die richtigen High-Heels dazu rausgebracht. Für 3-jährige Mädchen!

Verkauft wird das Gadget für Baby-Girls auf der Online-Plattform eines bekannten Spielzeugartikel-Vertriebs. In der Produktbeschreibung ist zu lesen: "Der kleine Absatz glitzert unglaublich und bringt dich den Modelmaßen in der Höhe näher. Die von Heidi Klum mitdesignten Schuhe machen dich zum Hingucker auf jeder Party."

Partys? Modelmaße? In welcher Welt lebt Heidi eigentlich? Da ist man grad mal von den Babygläschen weg und darf endlich von Mamas Stulle abbeißen und schon muss sich das Kind mit Abnehmen beschäftigen? Was kommt als Nächstes? Strapse für 5-Jährige?

Heidi Klum hat mit ihren "Truly Fashion Shoes" derart daneben gegriffen, dass einem das Gruseln kommt. Nicht nur, dass Kinder in diesem Alter verdammt nochmal Kinder sind und lieber im Matsch spielen sollten als sich mit "Modelmaßen" zu beschäftigen, in Stöckelschuhen zu laufen, ist auch hochgradig ungesund für Kinderfüßchen und -rücken. Heidi, deine Hackenschuhe für Krabbelkinder sind ganz großer Mist!

Tipps der Redaktion
Heidi Klum
Best of Model-Mama 40 Jahre Heidi Klum
schließen
Lies auch ...
Toby Sheldon wollte wie sein Idol Justin Bieber aussehen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Was hat die denn auf den Schuldern. Ist das der Modegeneral!

Petzen!#39
*****
V.I.P.

Die hat doch schon einen Schaden, einen Dachschaden!

Petzen!#38
*****
B-Promi

Top.de, dieser Artikel ist eine wahre Meisterleistung!!!
Ihr hättet es nicht besser schreiben können um einer Person erheblich zu schaden.
Wo bleibt die Recherche? (wisst Ihr überhaupt was das ist?...)
Diese Schuhe sind SPIELZEUG (!!!) und gehören zu einer Verkleidungsserie.
Ob Fan oder Feind von H.K., bitte bleibt bei einer sachlichen Berichterstattung! dann könnt Ihr auch User hier mit "Nettikette" anmeckern...

Petzen!#37
*****
Paparazzo

Ist doch schön, wenn man mit drei Jahren schon so von hinten durch die Brust ins Auge eingebläut bekommt, worauf es im Leben ankommt:
1. Das Leben ist 'ne einzige Party und
2. haste keine Modelmaße, biste fett und kannst Dich eigentlich
auch gleich erhängen
Voll abartig...

Petzen!#36
*****
Rockstar

Wat für Nuttenschuhe, echt. Die Farbe ist ja mal der Graus. Wie soll denn ein Kind darin Halt haben, ganz ohne Schnürchen und alles?

Petzen!#35