100 Kommentare

Heidi Klum – Shitstorm wegen Zigarette

Heidi Klum (42) erntet mal wieder ordentlich Kritik. Der Grund: Eine Zigarette.

Haste mal 'ne Kippe? Haste Feuer?

Zukünftig sollten Raucher sich wohl besser überlegen, wen sie nach einer Zigarette anhauen. DAS denkt sich jetzt womöglich auch Model-Mama Heidi Klum.

Ein Instagram-Post hat jetzt für ordentlich Wirbel gesorgt. Auf einem von Starfotograf Francesco Carrozzini (32) aufgenommenen Foto qualmt die Klum ziemlich verführerisch und frech aussehend eine Zigarette.

Dabei handelt es sich nicht etwa um ein Paparazzi-Bild, nein, die Aufnahme erscheint in der August-Ausgabe der "Vogue Italia", DER Modebibel schlechthin. Und während Modemenschen beim Anblick des Fotos eher an die Qualität der Aufnahme denken, macht das Kippen-Bild andere Follower richtig wütend.

"Als mama unf vorbild ist die zigarrette ein nogo!!! Bin schokiert" (O-Ton), schrieb eine Followerin unter das Foto. Doch die "schokierte" Dame ist nicht die einzige Person, sich sich über den Glimmstängel aufregt.

Hier eine kleine Sammlung der Hater-Kommentare: "Naja bild schön aber es werbt für rauchen", "Nicht böse gemeint sieht hesslich aus" oder "Erlich, dass Bild ist nicht schön".

Jetzt stellt sich einem doch glatt die Frage, was eigentlich "schokierender" ist: die Fluppe auf einem Fashion-Foto oder die Rechtschreibfehler in den Kommentaren unter dem Bild.

Was denkst du? Sollte ein Star wie Heidi Klum mit Zigarette posieren? Stimme oben in unserem Voting ab!

schließen
Lies auch ...
Enrique Iglesias
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Servus Heidi, wenn amaul bei mir vorbei kommscht, dann kiffemer zama eina, gell. Grad mit Fleiß.

Petzen!#100
*****
B-Promi

Krawatto, es heißt der Bart ist die Zierde des Mannes.
Nicht irgendwelche um den Hals gebundenen Stoffreste, außerdem kommst Du pausenlos vom Thema ab

Petzen!#99
*****
GURU

@Hinkelsteinwerfer ... als Nichtraucher wächst dir aber der Bart schneller,-)))
Die meisten Stars rauchen ja nicht ... dafür spritzen die aber Botox ... das es qualmt ...

Petzen!#98
*****
B-Promi

Das gerade top.de sich über Rechtschreibfehler lustig macht, find ich an der ganze Story eigentlich am Lustigsten.....

Petzen!#97
*****
B-Promi

Hicks :)
Eine Zigarette macht garantiert nichts fett, dafür aber ganz schön stinkig, und auf Dauer auch noch faltig

Petzen!#96