11 Kommentare

Miley Cyrus und Stella Maxwell sind offiziell ein Paar!

Verliebt: Miley Cyrus und Stella Maxwell
FOTOS: Voll verknallt!

Stella Maxwell chillt mit ihrer "Lady" Miley Cyrus  © Instagram/mileycyrus

Es ist offiziell: Miley Cyrus und Stella Maxwell sind liiert! Das bestätigte das Model nun selbst auf seinem Instagram-Account - wenn auch etwas versteckt...

Seit mehreren Wochen gibt es Gerüchte um eine Beziehung zwischen Miley Cyrus (22, "Wrecking Ball") und "Victoria's Secret"-Engel Stella Maxwell (24). Nun hat Letztere dem Rätselraten ein Ende gemacht: Auf ihrem Instagram-Account postete die 24-Jährige ein Bild von sich und Cyrus - in dem dazugehörigen Kommentar bezeichnet sie die Sängerin als "ihre Lady".

Cyrus hatte in der Öffentlichkeit bislang nur heterosexuelle Beziehungen gepflegt, war unter anderem mit Liam Hemsworth (25) verlobt und mit Patrick Schwarzenegger (21) offiziell liiert. Kürzlich offenbarte die 22-Jährige bisexuell zu sein – gemeinsame Bilder mit Maxwell ließen daraufhin nicht lange auf sich warten, wie unter anderem das US-Promiportal "TMZ" berichtete. (spot)

Tipps der Redaktion
Peta Wilson und Angelina Jolie küssen sich
Originalbild nicht mehr verfügbar
Miley Cyrus & Stella Maxwell Echte Liebe oder alles Fake?
schließen
Lies auch ...
Amber Heard hat Johnny Depp “wie Dreck behandelt“
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Geschmack hat sie wohl keinen was Frauen anbelangt ...

Petzen!#11
*****
Jetsetter

Nur ein PR-Gag. Ich glaube es nicht.

Petzen!#10
*****
V.I.P.

Entweder ist das für beide nur PR-Schauspiel oder Miley Cyrus meints ernst und wird schön ausgenutzt... Von dem "Model mit Gesgangsambitionen"...

Petzen!#9
*****
GURU

jeder arsch weiß mittlerweile, wie die miley nackt aussieht und wo ihre mandeln sitzen. da musste die gute jetzt nachlegen, um im gespräch zu bleiben.
wat'n armseliger fake!
tja, wer musikalisch nix mehr reißen kann...

Petzen!#8
*****
B-Promi

Heutzutage kann man sich eben nur noch mit viel nackter Haut und als Fake-Lesbe interessant machen, vor allem wenn man sonst nicht viel Talent hat.
Wird inzwischen halt nur langweilig.....
Aber in den Medien landet sie trotzdem immer, sogesehen hat sie(und andere untalentierte Girlies) Erfolg damit! ;-)

Petzen!#7