16 Kommentare

Tom Cruise - Hochzeit mit seiner Assistentin Emily Thomas?

Drei Jahre nach der Scheidung von Katie Holmes (36) will Tom Cruise (53) angeblich Eheversuch Nummer 4 wagen – mit seiner 22-Jährigen Assistentin Emily Thomas.

Tom Cruise ist zurück! Gerade feiert der Schauspieler die Welt-Premiere seines Action-Streifens „Mission: Impossible 5″, die ihm ein fulminantes Comeback auf der Leinwand verschaffen soll. Und auch in Sachen Liebe scheint Tom wieder Erfolg zu haben. Nach der Scheidung von Katie Holmes im Jahr 2012 war es in Sachen Frauen eher ruhig um den ehemaligen Womanizer geworden. Doch nun berichtet das US-Magazin „Star“, dass Cruise auf Wolke Sieben schwebt – und zwar mit seiner persönlichen Assistentin Emily Thomas. Die ist stolze 31 Jahre jünger als der Hollywood-Star, doch das scheint ihrer Liebe nichts anhaben zu können. „Tom ist total verliebt in Emily und sie teilt seine Gefühle. Man hat ihn seit seinen ersten Jahren mit Katie nicht mehr so glücklich gesehen. Die Chemie zwischen ihnen ist unglaublich. In seinem engsten Umfeld wird bereits gemunkelt, dass er sie heiraten will“, so ein Insider gegenüber dem Magazin.

Kennen gelernt haben sich die beiden Ende 2014 am Set zu „Mission: Impossible“ und der 53-Jährige war sofort hin und weg von der jungen Britin. „Sie beeindruckte ihn so sehr, dass er sie für all seine anstehenden Projekten engagierte“, so die Quelle weiter. Seitdem verbrachten die beiden so gut wie jede Minute miteinander, reisten an Drehorte nach England, Australien und Marokko. Unter der afrikanischen Sonne soll Cruise seiner Liebsten angeblich sogar die Fragen aller Fragen bereits gestellt haben. Dass sie sich erst wenige Monate kennen, spielt für ihn dabei keine Rolle. „Wenn Tom verliebt ist, verschwendet er keine Zeit, er ist ein hoffnungsloser Romantiker. Niemand wäre überrascht, wenn er sie ziemlich bald heiratet“, zitiert das Magazin den Informanten. Passen würde es: Nicole Kidman (48) gab Tom das Ja-Wort noch im selben Jahr, in dem er sich von seiner Ex-Frau Mimi Rogers (59) trennte und um Katie Holmes‘ Hand hielt er nur drei Monate nach ihrem ersten Date an. Wir sind gespannt, ob für Tom tatsächlich bald erneut die Hochzeits-Glocken läuten. Vielleicht hält es bei Ehe Nummer 4 ja auch endlich für die Ewigkeit. (rk)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Lindsay Lohan und Egor Tarabasov bei einer Veranstaltung in London
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Dass Tom Cruise 53 sein soll, sieht man ihm in keinster Weise an O.O Der könnte locker als ende 30 durchgehen, scheint ziemlich gute Gene zu haben...

Petzen!#16
*****
GURU

Das ist wie bei Sky Dumont und Miriam, die sind auch 30 Jahre auseinander

Petzen!#15
*****
Rockstar

Indoktriniert heißt bei Scientology "clear".

Petzen!#14
*****
Normalo

Hat Scientology die Kleine getestet und für gut befunden? Fruchtbar genug für weiteren Sekten-Nachwuchs? Ist sie inzwischen dann schon entsprechend indoktriniert? Sonst geht das doch gar nicht!

Petzen!#13
*****
Rockstar

@FrFreakNoChic
Es verbietet dir niemand, dich so umfassend zu informieren, dass auch du dich auskennst.

Petzen!#12