13 Kommentare

Macaulay Culkin: Ex-Kinderstar nur noch ein Schatten seiner selbst

Viel hört man nicht vom einstigen Kinderstar. Doch wenn Macaulay Culkin (34) auftaucht, ist es meist ein erschreckender Anblick. Auch die neuesten Bilder zeigen: Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

Ausgemergeltes Gesicht, fahle Haut und wirres Haar – Macaulay Culkin, der 1990 mit dem Kinohit „Kevin allein zu Haus“ über Nacht zum Star wurde, bietet einen erschreckenden Anblick.

Mittlerweile lebt der Ex-Kinderstar zurückgezogen, die Schauspielerei hat er längst an den Nagel gehängt. Gerade zeigte er sich in New York im erschreckenden Look. Macaulay Culkin hat einfach keine Kraft mehr.

Gerüchte, dass er stark drogenabhängig sein soll, halten sich seit Jahren. Hinzu kam der Druck seiner Eltern, die ihn als Kind zu Medienauftritten zwangen und ihren Scheidungskrieg auf seinem Rücken austrugen. 2008 ein weiterer dramatischer Schicksalsschlag: Seine Schwester kam bei einem Autounfall ums Leben.

Wie es wirklich um Macaulay Culkin steht, weiß nur er selbst. Von dem  frechen und munteren Jungen, der einst alle an der Nase herumführte, ist nichts mehr zu erkennen.  Wenn man allerdings bedenkt, wie sehr er als Kind unter dem „Kevin-Zwang“ gelitten haben muss, ist es nur allzu verständlich, dass er mit seiner Kinderrolle nichts mehr zu tun haben will. Bleibt zu hoffen, das Macaulay ganz schnell die Hilfe bekommt, die er seit Jahren so dringend braucht.

schließen
Lies auch ...
Dei Lovato mit ihrer Ur-Großmutter
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Sorry der Kommentar passt hier nicht hin.

Petzen!#13
*****
B-Promi

Ich kenne mich bei dieser Art von Sport ...oder was auch immer das ist...nicht aus aber vielleicht ist er zu oft auf den Kopf gefallen.

Petzen!#12
*****
Paparazzo

Hallo, Nathan mein Freund. Wieder da!!

Petzen!#11
*****
B-Promi

Wenn ich den sehe empfinde ich einerseits Mitleid, Wut auf die Eltern
aber auch ein gewisses Maß an Unverständnis was er mit seinem noch so jungen Leben macht

Petzen!#10
*****
Rockstar

der ist 34 jahre alt und so fertig, der ist nicht mehr zu retten..!!

Petzen!#9