11 Kommentare

Monica Bellucci & Daniel Craig – geht da was?

Monica Bellucci und Daniel Craig
FOTOS: die schönsten Bond Girls

Monica Bellucci und Daniel Craig am 18.Februar 2015 beim Spectre Termin in Rom  © AFP

Oha – hat 007 Daniel Craig (47) sich etwa in sein schönes Bond Girl Monica Bellucci (50) verguckt ...? Ciao bella!

Schön, schöner, Monica Bellucci: für viele ist die rassige Italienerin die schönste Frau der Welt. Mit 50 ist sie zudem in "Spectre" das älteste Bond Girl aller Zeiten. Ihren jüngeren Bond-Girl-Kolleginnen stiehlt sie aber noch allemal die Show.

Und auch Mister Bond himself soll ihren Reizen nun erlegen sein: laut "Novella 2000", einem italienischen Gossipblatt, soll da was zwischen bella Monica und Daniel Craig gehen! Man munkelt von einer "fatalen Anziehungskraft" zwischen den beiden.

Dabei ist Daniel Craig mit Hollywood Beauty Rachel Weisz verheiratet. Doch in der Ehe soll es kriseln. Wäre ja nicht das erste Paar, das sich Filmset findet. Wir erinnern uns an Brangelina ... "Novella 2000" will Daniel Craig und Monica Bellucci gar knutschend beim Candlelight Dinner in London gesichtet haben.

Seit das Traumpaar Monica Bellucci und Vincent Cassel sich 2013 trennte, ist die schöne Italienerin wieder zu haben – auch wenn sie mit ihrem Beziehungsstatus kokettiert und nicht so ganz mit der Sprache herausrücken will. Zu verdenken wäre 007 kaum, wenn er sich auch real in die Schöne verguckt hätte. Ciao bella!

 

Tipps der Redaktion
James Bond-Trailer: Daniel Craig gegen dunkle Machenschaften
"James Bond"-Trailer Action und dunkle Machenschaften
schließen
Lies auch ...
Iggy Azalea zeigt ihren Po
Iggy Azalea Sexy Belfie
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Karle, nein, nein. Ich hab doch schon zugegeben, dass ich ein verfressenes Faultier bin.
Ich behalte meine strategisch verteilten Pfunde und genieße, was echte Künstler mir auf den Teller zaubern und diese künstlich aufgebauten Muckis soll einfach schön finden, wer will.
Warum wird immer gleich mit der Neid-Keule zugeschlagen, wenn man jemand nicht schön findet? Oder soll ich besser fragen ob Du neidisch bist auf die, die essen was ihnen schmeckt und wann sie wollen ohne Angst vor zusätzlichen Pfunden?
Du siehst, so eine Argumentation ist albern, auch wenn Dir hier viele Recht geben.

Petzen!#11
*****
Paparazzo

Also über den kann ich nicht urteilen, aber Sie ist schon eine Rassige
Frau. Da würde ich auch nicht nein sagen!

Petzen!#10
*****
Paparazzo

Daniel Craig ist ein gut aussehender, charismatischer Mann, hat tolle Augen !

Petzen!#9
*****
Rockstar

Ich krieg mich nicht mehr .... was hier wieder vor Neid abgeledert wird ist herrlich .
Bei @UtedieGute hat er sogar einen künstlichen Körper .
Ute Ute ..... nicht neidisch sein sondern trainieren dann bekommst auch du einen ansehbaren Körper .

Petzen!#8
*****
Paparazzo

Ich finde es super, das Monica Bellucci ein Bond Girl ist. Das *älteste* aller Bond Filme.
Sie hat Charisma, Ausstrahlung und Selbstbewußtsein, daß vielen jüngeren Frauen fehlt.
Die Männer, die nur 20-jährige, knackige Körper haben wollen - die haben auch nichts besseres verdient.
Die Gesellschaft ist so oberflächlich, das es manchmal weh tut.

Petzen!#7