51 Kommentare

Mariah Carey – strenge Sex-Regeln

Mariah Carey bei den diesjährigen Billboard Awards
FOTOS: Sexy Stars über 40

Mariah Carey schwebt zur Zei tmit Milliardär James Packer auf Wolke Sieben  © Getty Images

Mariah Carey (45) ist für ihr divenhaftes Verhalten bekannt. Und auch im Schlafzimmer muss es anscheinend nach den Regeln der Sängerin laufen. Kein Problem für ihren neuen Lover James Packer.

Frische weiße Rosen, Vanillearoma-Kerzen, dimmbares Licht und einen exakt 24°C warmen Raum. Das sind nur einige der Sonderwünsche, die Super-Star Mariah Carey hat, wenn sie auf Tour ist. Und auch privat weiß die 45-Jährige ganz genau, was sie will – sogar im Schlafzimmer sollen bei Carey klare Regeln gelten. Sex gibt es bei der Sängerin demnach nur an Montagen! Das plauderte ein Insider jetzt gegenüber dem amerikanischen „OK!“-Magazin aus. „Mariah hasst Überraschungen. Sie hat eine ganz bestimmte Beauty-Routine vor dem Akt, auf die sie nicht verzichten will.“ Außerdem muss auch die Umgebung perfekt auf die Stimmung eingestellt sein – spontane Lust-Spielchen gibt’s bei ihr nicht. „Sie geht stets sicher, dass Kerzen brennen und passende Musik läuft“, so die Quelle weiter. Und von ihrem Partner erwartet die 45-Jährige dabei das volle Verwöhnprogramm. „Mariah denkt, von seinem Liebsten gefüttert zu werden, sei das Romantischte auf der Welt.“

Ihr neuer Lover, der australische Milliardär James Packer, scheint damit offensichtlich kein Problem zu haben – im Gegenteil: „Ihre Haltung hätte jeden anderen Mann längst vertrieben, aber nicht James. Er sieht es als Herausforderung, die er gerne annimmt.“ Und das scheint wiederum Mariah zu gefallen. Zwar zeigte sie sich in den letzten Wochen immer wieder turtelnd mit dem Australier an ihrer Seite, doch nun machte sie ihm sogar öffentlich eine Liebes-Erklärung: „Ich habe ein neues Herz“, offenbarte die Sängerin dem Publikum bei ihrem Auftritt im „Caesar’s Palace“ in Las Vegas. „James ist heute hier. Ich bedanke mich für dein Herz“, richtete sie ihre Worte direkt an ihren Liebsten und widmete ihm den darauffolgenden Song „Hero“. Ganz romantisch wurden die beiden anschließend bei einem Candle-Light-Dinner in einem exklusiven Steak-Haus gesichtet. James krönte den Abend dann noch mit 1000 Rosen, die er Mariah als Überraschung nach Hause schickte. (rk)

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Mariah & Milliardär Kuck mal, wer da grabscht!
schließen
Lies auch ...
Sylvie Meis mit Einhorn
Stars beim Plantschen Auf das Einhorn, fertig, los!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Ich freue mich für sie. Ihre Stimme ist Gold wert!

Petzen!#51
*****
Paparazzo

wer nur am pc lebt, wird kaum was weibliches abbekommen..!! schon gar nicht sowas wovon das alfi1 fantasiert..!!

Petzen!#50
*****
Paparazzo

Hallo Kiebitze69 , ja was Du denkst das stimmt. Also brauche ich es
hier nicht schreiben. Grins !!

Petzen!#49
*****
B-Promi

Besser strenge Sex-Regeln als gar keinen Sex.

Petzen!#48
*****
Rockstar

alfi, was du genießt oder genießen möchtest, kann ich mir schon denken..!!..grins..!

Petzen!#47