10 Kommentare

Mario Götze & Ann-Kathrin Brömmel: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Na, wenn das mal nicht was zu bedeuten hat?! Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel hat auf ihrer Instagram-Seite das Hochzeitsfoto ihrer Eltern gepostet.

Ding, dong! Wir hören schon die Hochzeitsglocken läuten! Zumindest könnte man auf den Gedanken kommen, wenn man sich das neueste Instagram-Foto von Ann-Kathrin Brömmel (25) genauer ansieht. Die schöne Freundin von Bayern-Fußballer Mario Götze (23) präsentiert ihren Followern ein altes Hochzeitsfoto ihrer Eltern.

"Meine Eltern sind meine Vorbilder für bedingungslose Liebe, Teamwork, Familie, Vertrauen und Lebenswillen", schreibt Ann-Kathrin Brömmel dazu und offenbart ganz nebenbei ihren größten Wunsch: "Ich will eine Liebesgeschichte wie die eure." Nur ein zauberhafter Liebesbeweis an ihre Eltern oder soll sich jemand ganz bestimmtes angesprochen fühlen?

Dauer-Freund Mario Götz weiß jetzt zumindest Bescheid, dass seine Ann-Kathrin nicht abgeneigt wäre ...

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Ann-Kathrin Brömmel 7 Tage, 7 Looks
schließen
Lies auch ...
Anna Wintour und Hillary Clinton verstehen sich gut
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Donnerlittchen
27.07. 18:17 Uhr
sie kanns bestimmt kaum noch erwarten ihre Fussball spielende Rentenversicherung endlich vor den Traualtar zu schleppen
.........................................................................................................
Was für eine saublöde und neidische Aussage ......

Petzen!#10
*****
GURU

"Dauer-Freund", das hat schon mal gar keine Zukunft.

Petzen!#9
*****
Jetsetter

Wird vermutlich bedeuten, daß ihre Eltern Silberhochzeit haben/hatten.

Petzen!#8
*****
B-Promi

Alles gute wünsch ich den beiden!

Petzen!#7
*****
GURU

sie kanns bestimmt kaum noch erwarten ihre Fussball spielende Rentenversicherung endlich vor den Traualtar zu schleppen

Petzen!#6