Kommentieren

Alanna Masterson aus "Walking Dead" ist schwanger

Alanna Masterson (27) und ihr Freund Brick Stowell erwarten ihr erstes Kind. Das teilte die Schauspielerin ihren Fans jetzt auf ihrer Instagram-Seite in einem süßen Post mit.

In der Kult-Serie „The Walking Dead“ kämpft Alanna Masterson gegen die Untoten. In der Realität wächst gerade ein neues Leben in ihr heran. Die Schauspielerin ist zum ersten Mal schwanger. Das verkündete sie jetzt höchstpersönlich auf ihrer Instagram-Seite. Dort postete Alanna ein Foto von sich in einem weißen Kleid – unter dem sich ganz deutlich eine runde Baby-Kugel wölbt. Die umfasst die werdende Mama zärtlich mit beiden Händen.

Dazu schrieb sie nur ganz knapp: „Ratet mal…“. Raten muss man hier allerdings nicht mehr, denn der Bauch ist wirklich nicht zu übersehen. Mehr Details verriet die 27-Jährige noch nicht – außer wer der Papa ihres Ungeborenen ist, wollte sie der Öffentlichkeit nicht vorenthalten.  Deshalb markierte sie ihren Freund Brick Stowell auch gleich auf dem Bild. Der Fotograf teilte die süßen Neuigkeiten ebenfalls auf seiner Instagram-Seite: Er postete ein Selfie von sich und seiner Liebsten, das sie sogar bauchfrei zeigt und schrieb „Baby Season“ darunter.

Die beiden schweben jedenfalls total im Baby-Glück und viele Fans der „Walking Dead“-Schauspielerin freuen sich mit dem Paar. Doch gleichzeitig stellen sie sich natürlich sofort die Frage: Was wird aus ihrer Serien-Figur Tara Chambler? Die Dreharbeiten zur sechsten Staffel sollen nämlich schon in Kürze starten. Könnte die Schwangerschaft das Serien-Aus für Alanna bedeuten? Oder werden die Macher der Show in die Trick-Kiste greifen, um die wachsende Baby-Kugel zu verstecken? Das ist in Hollywood schließlich nicht unüblich. 

Scarlett Johansson zum Beispiel stand auch noch hochschwanger für „Avengers: Age of Ultron“ vor der Kamera – von ihrem runden Bauch war später im Film nicht mal etwas zu erahnen. Vielleicht wird das Drehbuch aber auch einfach ein bisschen umgeschrieben und wir sehen bald eine schwangere Tara in der Serie. Diese Fragen werden sich mit Sicherheit bald klären, denn dem Bauch der Schauspielerin nach zu urteilen, dürfte die Entbindung nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. (rk)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Sofia Vergara und Joe Manganiello bei einer Veranstaltung in Las Vegas
Vergara & Manganiello Werden sie bald Eltern?
Kommentare
noch verfügbare Zeichen