4 Kommentare

Lena Gercke mit braunen Haaren – was steckt hinter dem neuen Look?

Lena Gercke mit braunen Haaren
Fotos: TV-Beauty Lena Gercke

Lena Gercke postete im Juli 2015 diesen Schnappschuss bei Facebook  © Instagram

Lena Gercke (27) hat die Haare, ähm, nicht wirklich schön. Sorry! Im Netz zeigt sie ihren neuen Look.

Huch? Deutschlands Glamour-Blondine Nummer 1 scheint sich nicht nur von ihrem Liebsten, Star-Kicker Sami Khedira (28), getrennt zu haben, auch von ihren blonden Haaren hat sich das Model jetzt verabschiedet.

Doch hat die Moderatorin sich wirklich von einer eleganten Blondine in ein braves Brünettchen verwandelt? Was steckt hinter ihrem neuen Look?

Einen Hinweis lieferte Lena bei Facebook: "Secret mission for Prankenstein ! Was wir da machen und warum ich so aussehe? Erfahrt ihr am 22. August...", schrieb sie unter das Foto. Aha. Es scheint sich bei Lenas neuer Frisur also um eine temporäre Verwandlung zu handeln – zur Freude der meisten Gercke-Fans.

Unter dem Schnappschuss wurde wild über den Look diskutiert: "Sieht aus wie eine Perücke, und die Brille dazu.......schrecklich. Schade, vom Topmodel weit entfernt.", schrieb ein weiblicher Fan unter das Foto. "Mit brünetten Haaren siehst du leider aus wie eine unter Tausenden.", meckerte Fan Uwe.

Doch es gibt auch Support: "isch liebeb disch ehghhhaaal ob blond oder braun ich liebe alle lenas ;D", schwärmt ein männlicher Anhänger des ehemaligen GNTM-Girls.

Was meint ihr: Stehen Lena Gercke die braunen Haare? Stimmt oben in unserem Voting ab!

Tipps der Redaktion
Hollywood-Blondine Scarlett Johansson
Hollywood-Ladys Blond is beautiful
schließen
Lies auch ...
Bill Cosby muss sich vor Gericht verantworten
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Mit brünetten Haaren sieht man aus wie eine von Tausenden? Ich kenne mehr gefärbte Blondinen als Brünette, die noch zu ihrer Haarfarbe stehen.

Petzen!#4
*****
B-Promi

Gaaanz miese Perücke:-D

Petzen!#3
*****
Jetsetter

Bestimmt spielt oder singt sie in einem Nana-Mouskouri-Film oder Musical!

Petzen!#2
*****
GURU

Man sieht schon von der Ferne, dass sie eine Perücke trägt

Petzen!#1