12 Kommentare

Caitlyn Jenner hat ihren Style gefunden

Caitlyn Jenner und ihr Look
FOTOS: Der Look der Caityln Jenner

Caitlyn Jenner zeigt gerne Bein, ob im Tiger-Kleid, im kurzen Rock oder im Spitzendress  © Action Press, picture alliance

Caitlyn Jenner (65) gibt es streng genommen erst seit zwei Monaten. Dennoch hat sie ihren eigenen Stil als Frau bereits gefunden.

Im April outete sich Bruce Jenner als transsexuell. Zwei Monate später verkündete er seine neue Identität. "Call me Caitlyn", forderte sie die Leser der Juni-Ausgabe der "Vanity Fair" auf.

Seitdem gibt es Bruce Jenner nicht mehr, nur noch Caitlyn. Sie ist ein gern gesehener Gast auf Broadway-Premieren ebenso wie der Pride Parade, und nach nur zwei Monaten als Frau hat Caitlyn ihren Stil gefunden.

Bei ihrem ersten wichtigen Event, dem "Arthus Ashe Courage Award", am 15. Juli 2015 holte sich Caitlyn Unterstützung von einer der begehrtesten Stylistinnen Hollywoods. Jen Rade, die bereits Angelina Jolie für den roten Teppich einkleidete, wählte für sie eine weiße Versace-Robe aus.

Im Alltag zeigt Caitlyn gerne ihre durchtrainierten Beine, ein Relikt aus ihrer Spitzensportler-Vergangenheit. Zu kurzen Röcken kombiniert sie schwindelerregende High Heels, in denen sie noch etwas wacklig läuft. Mit ihrer gigantischen Schuhsammlung macht sie sogar ihrer Stieftochter Khloé Kardashian Konkurrenz.

Von Khloé und ihren Schwestern hatte sich Caitlyn vor ihrem Outing heimlich Klamotten ausgeliehen. Jetzt ist sie froh, öffentlich High Heels und Kleider in ihrer Größe shoppen zu gehen. Mehr Fotos von Caitlyns Look seht ihr in unserer Slideshow!

Tipps der Redaktion
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Naja geht so

Petzen!#12
*****
GURU

Also für eine 65-jährige ist das Aussehen, die Figur und der Modegeschmack erstaunlich gut.

Petzen!#11
*****
GURU

"Im April outete sich Bruce Jenner als transsexuell."
… und TOP.de muß uns jetzt natürlich jeden Tag darüber berichten und sei der Grund auch noch so belanglos. Schließlich hat Caitlyn gegenüber Pferdearsch Kim & Co noch einiges aufzuholen, nicht wahr ? *kopfschüttel*

Petzen!#10
*****
GURU

Ekelhaft bähh!

Petzen!#9
*****
Rockstar

Warum nicht? Die Beine sind, soweit man das an den Bildern oben erkennen kann, doch durchaus wohlgeformt.

Petzen!#8