9 Kommentare

Ashlee Simpson und Evan Ross - Das Baby ist da!

Ashlee Simpson und Evan Ross bei Film-Premiere in Los Angeles
FOTOS: Promi-Nachwuchs 2015

Ashlee Simpson und Evan Ross sind noch vor ihrem ersten Hochzeitstag Eltern geworden  © Getty Images

Ashlee Simpson (30) brachte am Donnerstag (30. Juli) in Los Angeles ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Evan Ross (26) zur Welt - ein kleines Mädchen.

Erst am vergangenen Wochenende sah man Ashlee Simpson mit riesen Baby-Kugel ganz verliebt mit ihrem Mann Evan Ross durch Los Angeles schlendern. Bei dem Umfang ihrer Körpermitte war klar: Lange lässt das Baby nicht mehr auf sich warten. Und tatsächlich, am Donnerstag (30. Juli) war es dann soweit. Am späten Nachmittag machten sich die Sängerin und ihr Liebster auf ins Krankenhaus, in der Nacht brachte Ashlee dann ihr kleines Mädchen zur Welt. Evan sei während der ganzen Zeit keinen Zentimeter von ihrer Seite gewichen.

„Er war sehr emotional, er liebt Ashlee so sehr. Er wollte das mit ihr gemeinsam durchmachen, jeden einzelnen Schritt. Er konnte es nicht erwarten, Vater zu werden. Er würde alles für Ashlee und ihre Tochter tun“, so ein Insider gegenüber „E! News“. Außerdem sei ihre ganze Familie – inklusive Schwester Jessica Simpson (35) – vor Ort gewesen, um die Sängerin zu unterstützen. Ashlee und dem Baby gehe es gut und sie freue sich schon darauf, nach Hause zu kommen. Der Name der Kleinen ist noch nicht bekannt, doch die richtige Wahl fiel dem Paar schon im Vorhinein nicht leicht. “Ich muss sie im Arm halten, dann weiß ich es“, verriet die 30-Jährige in einem Interview mit dem amerikanischen „People“-Magazin.

Im Juli 2013 lernten sich Ashlee und Evan kennen, ein Jahr später gaben sie sich bei einer romantische Zeremonie auf dem Anwesen seiner berühmten Mutter Diana Ross (71) in Connecticut das Ja-Wort. Nur kurze Zeit später verriet das Paar: “Wir arbeiten schon fleißig am Nachwuchs” – und die freudige Nachricht ließ nicht lange auf sich warten. An Thanksgiving erfuhr Ashlee von ihrer Schwangerschaft, im Dezember machte sie es offiziell. Während es für Evan der erste Nachwuchs ist, hat die Sängerin bereits Sohn Bronx (6) aus ihrer ersten Ehe mit „Fall Out Boy“-Rocker Pete Wentz (36), mit dem sie von 2008 bis 2011 verheiratet war.

Und der Kleine war mindestens genauso aufgeregt wie seine Mutter über die freudige Nachriht: “Ich habe ihm schon sehr früh verraten, dass er eine kleine Schwester bekommt. Er hat sich gewünscht, dass es ein Mädchen wird. Deshalb freut er sich jetzt umso mehr. Er hat schon einen kleinen Bruder. Jetzt bekommt er noch eine kleine Schwester”, erzählte Simpson gegenüber „US Weekly“. Ihr Ex war im August 2014 wieder Vater geworden. Seine Langzeitfreundin Meagan Camper (25) brachte Söhnchen Saint Lazslo zur Welt. (rk)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Halima Rashid und Jermaine Jackson bei einer Veranstaltung in Washington, DC.
Jermaine Jackson Scheidung die Dritte
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

@208GTI
Tja...wenn das deine Eltern nur genau so gehandhabt hätten.
Wenn du dich dafür nicht interessierst, dann kommentiere nicht zu solchen Themen. Dann suche dir etwas anderes aus!

Petzen!#9
*****
Jetsetter

208GTI
Wird nicht leicht für Dich sein, eine gute Partnerin zu finden..!

Petzen!#8
*****
Paparazzo

Ich halte nun mal nichts von Kindern ganz einfach.

Petzen!#7
*****
Jetsetter

@208GTI
Tja, dabei sollte man nie vergessen, daß man selbst auch Kind war...dann war das auch nichts besonderes...
Kein Wunder, daß du dann so negativ und deprimiert bist!

Petzen!#6
*****
Paparazzo

Immer nur Kinder,Kinder!Man kanns nicht mehr hören!Was ist daran besonderes?Gar nichts!

Petzen!#5