8 Kommentare

Coco Austin & Ice-T: Ihre Tochter wird Chanel heißen

Coco Austin bekommt eine Tochter
FOTOS: Die Promi-Babys 2015

In Coco wächst eine kleine Chanel heran – wenn das kein Grund zur Freude für Ice-T ist  © gettyimages

Nicole "Coco" Austin (36) und Ice-T (57) bekommen eine Tochter – und haben auch schon einen Namen für sie. Die Kleine soll Chanel heißen.

Vor einigen Tagen verkündete Coco Austin die frohe Botschaft: Sie und ihr Mann Ice-T erwarten Nachwuchs. Im Dezember soll das Baby zur Welt kommen. Coco ist bereits in der 21. Woche.

Die Schwangerschaft überraschte sie angeblich ebenso wie ihren Mann. "Ich habe einen Test gemacht und als es klar war, rannte ich die Treppe herunter. Er saß am Computer und ich schrei einfach nur. Er dachte, jemand wäre gestorben", sagte sie "People". "Er war genauso überrascht wie ich."

In ihrer Reality-Show "Ice and Coco" legten das Model und der Rapper jetzt weitere Neuigkeiten nach: Sie erwarten ein Mädchen – und haben sogar schon einen Namen für die Kleine: "Das Mädchen soll Chanel heißen", freut sich Ice-T. Für ihn ist es das dritte Kind. Sein erwachsener Sohn Tracy und Tochter LeTesha stammen aus vorherigen Beziehungen.

Wenn Ice-T später nach seinen beiden Frauen ruft, Coco! Chanel!, dann kommt endlich ein bisschen Glamour in die Bude des Rappers – fehlt nur noch Karl Lagerfeld als Patenonkel.

Tipps der Redaktion
Coco Austin macht auf sexy Hausmädchen
Rund, runder, Coco! Best of Coco Austin
schließen
Lies auch ...
David Hasselhoff bei einer Veranstaltung in London
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Der Name Chanel lässt vermuten, dass sie mehrere Töchter wollen. Die können sie dann durchnummerieren.

Petzen!#8
*****
Groupie

#6
nur wegen der schminke..!!

Petzen!#7
*****
Jetsetter

Die Coco Austin ist ziemlich sexy

Petzen!#6
*****
Paparazzo

Was Kinder für Geld kosten.Nein Danke!

Petzen!#5
*****
Paparazzo

Naja,Kinder in der heutigen Zeit mit Zukunft ungewiss.Nichts für mich.

Petzen!#4