40 Kommentare

Bauer sucht Frau - Trennung bei Karlheinz und Louise

Das Landleben war ihr zu viel: Louise (64) lässt Bio-Bauer Karlheinz (62) sitzen. Schade! Ihr Platz ist nun wieder frei, liebe Damen ...

Oh, wie traurig: Das „Bauer sucht Frau“ Traumpaar Karlheinz und Louise hat sich getrennt. Der Grund: Louise war das Landleben auf Dauer zu anstrengend. Auch ein wenig mehr Freizeit hätte sie sich gewünscht. In Staffel 10 hatten die sympathischen älteren Herrschaften sich verliebt.

Der Bio-Bauer erklärt: „So ein Bauernhof ist mit sehr viel Arbeit verbunden. Ich hatte halt nicht immer so viel die Zeit für Lou, wie sie es sich gewünscht und auch verdient hätte". Der Abschied verlief traurig – als Louise sich von Pony „Schneckchen“, das Karlheinz ihr geschenkt hatte, verabschieden musste, kullerten die Tränen.

Aber die beiden wollen Freunde bleiben und Lou will „Schneckchen“ so oft es geht besuchen. Sie zieht in einen 30 km entfernten Ort. "Die viele Arbeit hier auf dem Hof war der Grund, dass das kleine Pflänzchen Liebe gestorben ist. Jetzt gießen wir unsere Freundschaft, damit die weiter wächst“, so Louise.

Gerade erst hatten auch Milchbauer Kurt und Sonja aus der Show aufgegeben. Ja, das Landleben ist eben doch nicht ganz so idyllisch, wie mancher denkt. Aber wer schon immer mal auf dem Biohof samt süßem Pony leben wollte, kann sich ja jetzt bei Karlheinz bewerben!

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Sara Sampaio
Rate-Popo Ahoi!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Ja Minyal da hast du recht nun wünsche ich eine gute Nacht.

Petzen!#40
*****
Rockstar

+Trennung

Petzen!#39
*****
Rockstar

@frauenpower
Sowas ist absolut bewundernswert einen solch guten Umgang zum Expartner nach einer Trennung von 40 Jahren Beziehung zu haben. Ich wünschte tatsächlich viel mehr Menschen würden sich an euch ein Beispiel nehmen. Ich sehe in einer grundsätzlich nichts schlimmes. Nur man denkt halt schade, dass das Paar wohl Gründe für eine Trennung hatte.

Petzen!#38
*****
B-Promi

Hallo Minyal ja eine Trennung hat immer einen bitteren Beigeschmack
aber ich habe mich nach 40 Jahren Ehe von meinem Mann getrennt
wir waren beide dafür und heute läuft es besser mit den Kindern und allgemein wir treffen uns und verbringen wenn möglich Fest und Feiertage zusammen und es ist alles viel entspannter

Petzen!#37
*****
Rockstar

@kuzial
Da gebe ich dir Recht. Und dennoch ist es immer irgendwie schade, wenn 2 sich trennen, ob sie sich nun durch Zufall bzw Sender kennen gelernt haben oder nicht.

Petzen!#36