45 Kommentare

Sarah Michelle Gellar schwärmt von ihrem Leben

Sarah Michelle Gellar bei einer Veranstaltung im Juni im Zoo in Los Angeles
FOTOS: Diese Promi-Paare sind wirklich cool!

Sarah Michelle Gellar ist rundum glücklich - beruflich und privat  © Getty Images

Das Leben von Sarah Michelle Gellar (38) könnte nicht schöner sein. Sie ist zweifache Mutter, glückliche Ehefrau und ab sofort auch noch Modedesignerin ihrer neuen Kollektion "Crazy 8".

Nachdem in den letzten Wochen in Hollywood ein regelrechter Liebes-Fluch zu herrschen scheint und eine Vorzeige-Ehe nach der anderen zerbricht, ist es schön zu hören, dass es auch noch Paare gibt, die es schaffen, ihre Liebe aufrecht zu erhalten – so wie Sarah Michelle Gellar. Seit 13 Jahren ist sie glücklich mit Schauspieler Freddie Prinze Jr. (39) verheiratet. Kennengelernt haben sich die beiden 1997 am Set von „Ich weiß, was du letzen Sommer getan hast“, seitdem sind sie unzertrennlich. Geheiratet wurde 2002, die gemeinsamen Kinder, Töchterchen Charlotte Grace Prinze (5) und Sohn Rocky James Prinze (3) machten ihr Glück perfekt. Jetzt verriet die Schauspielerin ihr Liebes-Geheimnis: „Wir teilen uns alle Aufgaben gleich auf: Kindererziehung, Hausarbeit, einfach alles. Wir wollen, dass unsere Kinder unabhängig aufwachsen. Sie sollen sehen, dass heutzutage kein Unterschied mehr zwischen Mann und Frau gemacht wird“, erzählt die 38-Jährige dem amerikanischen Online-Portal „E! News“. Die beiden teilen nicht nur privat sondern auch beruflich viel. Sie arbeiten zusammen an der Animations Serie „Star Wars Rebels“.

Um etwas kümmert sich die ehemalige Buffy-Darstellerin allerdings alleine: Ihre Modekollektion für Kinder „Crazy 8″, die ab sofort, pünktlich zum Schulanfang, erhältlich sein wird. „Heutzutage ist es viel wichtiger für Jugendliche, modern gekleidet zu sein als früher. In der Zeit von Social Media will jeder das coolste und neueste haben. Da machen wir Mütter uns natürlich auch um unseren Geldbeutel Sorgen. Wer kann sich schon leisten, seine Kinder ständig neu einzukleiden? Ich finde alles unter 20 US-Dollar akzeptabel. Doch natürlich muss es auch einen gesunden Kompromiss geben, damit Mama und Kind zufrieden sind. Deshalb habe ich speziell in meiner Kollektion auf den Preis und Stil geachtet“, verrät sie. (rk)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Charlie Sheen bei einem Auftritt im US-TV
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Sehr nette und sympathische Frau. Alles gut auf die Reihe bekommen und schon 13 Jahre verheiratet! In ihrer Branche (und auch bei vielen Normalos) ist das keine Selbstverständlichkeit.
Aber für ihre Kinder ist es das Beste!
Auch an Steffi Graf sei erinnert mit ihrem guten Privatleben.

Petzen!#45
*****
Rockstar

@Ast44
Kiebitze69 hat damit nichts zu tun.!!!
-
Tatsächlich scheint es gewisse Seelenverwandtschaften zwischen mehreren Usern und Ex-Usern zu geben, aber Kiebitze69 schließe ich davon aus.
Nachdem ich da recht unüberlegt selbst aufgesprungen bin, habe ich gründlich recherchiert und herausgefunden: Sie ist es nicht.!!!
-
Wenn das mit den Daumen wieder mal ausartet, fällt es jedem auf, dass das keine "echten" Daumen sind.
Möglicherweise ist's sogar ein unbeteiligter Dritter, der die Stimmung anheizen will. Muss nicht mal ein User sein.
Das kennen wir doch alle aus dem normalen Leben, z.B. Schulhofschlägerei: 2 Kämpfer, 30 Anheizer.
-
Daher: Daumeninvasion ins Leere laufen lassen, also ignorieren.!!!
Siehe Goethe.

Petzen!#44
*****
Rockstar

Wenn das nicht der Beweis für die Seelenwanderung ist..!!

Petzen!#43
*****
Rockstar

ich muss mich nicht hinter einem nick verstecken um jemandem meine meinung zu schreiben, werde mich dann aber auch nicht auf euer unterstes niveau begeben..!! wünsche eine gute nacht..!!

Petzen!#42
*****
Rockstar

Zum Däumeln fällt mir ein schlauer Satz von Goethe ein.
-
Nein, ich meine nicht den weltberühmten Satz aus Schillers Götz von Berlichingen. Wenn ich Goethe schreibe, meine ich auch Goethe.

Petzen!#41