22 Kommentare

Kylie Jenner und Gigi Georgeous – Kampf der Natürlichkeit!

Kylie Jenner und Gigi Georgeous
FOTOS: Die Sucht der Stars nach Beauty-OPs

Kylie Jenner und Gigi Georgeous vereint im kampf gegen die natürliche Schönheit  © Instagram

Kylie Jenner (18) hat eine neue Verbündete im Kampf gegen natürliche Schönheit: Gigi Georgeous (23).

Die eine – Kylie Jenner – ist gerade erst 18 Jahre alt geworden und hat bereits einen krassen Optik-Wandel durchlebt, die andere – YouTuberin Gigi Georgeous – ist süße 23 Jahre jung und sieht schon jetzt aus wie eine schwer OP-süchtige Dame, die dringend mal die ein oder andere Therapie-Sitzung buchen sollte, um zur Besinnung zu kommen und nicht weiter an ihrem Gesicht und Körper herumschnippeln zu lassen.

Dass die beiden Beauty-OP-Fans früher oder später zueinander finden würden, überrascht nicht wirklich. Kylie und Gigi scheinen einander gesucht und gefunden haben. Worüber sich die Mädels bei einer Pyjama-Party wohl unterhalten würden? Vielleicht darüber, wie viel Hyaluronsäure in die Oberlippe passt, bevor sie platzt? Oder ob die Wahl des Silikon-Implantats wirklich richtig war? Immerhin passt immer ein wenig mehr rein. Oder diese neuen Clip-in-Extensions aus europäischem Rohhaar, die machen aus jedem Spaghetti-Haar eine richtige Mähne und zwar im Handumdrehen. Boah, und diese Nerzwimpern … Oh my Gosh.

Bei Instagram posteten die Plastic-Girls ein haarsträubend künstliches Foto. Fake-Haare, Fake-Brüste, Fake-Wimpern, Fake-Zähne und Fake-Lippen … da fragt man sich doch glatt, ob es sich hier um die neuen Living Dolls handelt. Au weia, Mädels! Was ist nur schief gegangen … (LA)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
José Baston und Eva Longoria im Urlaub in Marbella
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Ich kannte Gigi ebenso überhaupt nicht. Sieht für meinen Geschmack unnatürlich, unästhetisch und irgendwie verschroben aus. Möglicherweise hat er, quasi als Mann, zu viel Handlungsbedarf gesehen. Kylie sah ganz natürlich schon wunderschön und super attraktiv aus. Nun sieht sie anders aus. Ich denke nicht wirklich besser. Allerdings halte ich sie jetzt auch nicht für hässlich. Nur hat sie nun die Natürlichkeit verloren. Sieht künstlich aus.

Petzen!#22
*****
Jetsetter

Ich kannte Gigi bis zu diesem Bericht gar nicht, und auf dem Foto fielen mit diesem harschen Gesichtszüge um Nase und Mund auf .
Das sie mal ein Mann war wusste ich nicht, erklärt aber wohl ihre künstlichen veroperierte Nase und Mund Partie

Petzen!#21
*****
Fan

@ Krawatto Mir gefallen sie auch. Aber das Einzige, was am Ende wirklich zählt ist, dass die Personen sich selbst mögen.

Petzen!#20
*****
GURU

Der Einzige, der immer was an deiner Schönheit auszusetzen hat ...
bist DU selbst ...!
Nie ... der Spiegel ...

Petzen!#19
*****
Paparazzo

Die Kylie war ja von Natur aus ein hübsches Mädchen, wie komplett psychisch daneben muss man sein um seine natürliche Schönheit zu zerstören? Ich könnte es verstehen, wenn jemand Komplexe hätte, weil er vielleicht nicht dem Schönheitsideal entspricht, aber Ideal ist doch immer langweilig! Naja - jedem das Seine.

Petzen!#18