14 Kommentare

Daniela Katzenberger zeigt ihre kleine Tochter Sophia her!

Neu-Mama Daniala Katzenberger (28) zeigt uns endlich ihr süßes Katzenbaby Sophia.

Noch vor wenigen Tagen waren Fake-Fotos von Daniela Katzenbergers Tochter Sophia auf Instagram aufgetaucht – und die Katze fauchte wie eine Löwenmutti. "Wer auch immer dieses Profil betreibt, sollte sich wirklich überlegen, ob es nicht gewisse Anstandsgrenzen gibt, die man auch im Internet einhalten sollte", zeterte sie via Facebook.

Jetzt endlich dürfen sich Fans über die echten Fotos freuen. Zu sehen sind die Pix im heute erschienenen Magazin "IN". Baby Sophia (47 cm, 2770 g) ist gemeinsam mit Mama der Coverstar der Ausgabe. So recht will ihr das Rampenlicht aber wohl noch nicht gefallen – sie hat die Augen geschlossen. Süüüß!

Sophia ist gerade mal zwei Wochen alt – und schon denkt die Katze an die Zukunft. "Ich fände es nicht so gut, wenn sie sich mit 18 die Brüste machen lässt oder die Haare färbt. Bei mir war das eine Trotzreaktion." Mit einer lockeren und "coolen" Erziehung hofft sie derartige Eskapaden bei ihrer Tochter zu vermeiden. "Mir wurde fast alles verboten, was nur geht – Schminke, Styling, Disco. Ich habe es trotzdem gemacht", meint die Katze. Diesen Nachholbedarf möchte sie ihrer Tochter offenbar ersparen.

Und wie geht es Papa Lucas Cordalis (43) mit dem Familienzuwachs? Der schwebt seit Sekunde eins im Siebten Himmel: "Wir haben einen Blick ausgetauscht und ich wusste, dass sie das Wertvollste ist und ich für sie sterben würde." Ahhh! (spy)

Tipps der Redaktion
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei Iris Klein
Daniela Katzenberger Endlich raus aus der Klinik
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger 2014
Daniela Katzenberger Ein zweites Kind ist denkbar!
schließen
Lies auch ...
Otto Waalkes im Interview zu "Ice Age 5"
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Ich habe grad gelesen dass sie eine abgeschlossene Schul, wie auch Berufsausbildung hat. Da hat sie wohl mehr vorzuweisen als einige Kommentatoren hier.
Die Tragödie um den armen Flüchtlingsbuben hier für solche Zweck zu nutzen finde ich ekelhaft. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Babybilder zu verkaufen ist bei den Promis nicht ungewöhnlich. Ob man es gut oder schlecht findet, sei mal dahin gestellt. Es wird das Baby wohl nicht gross stören und auch nicht schaden, von daher. Gibt schlimmeres das man seinen Kindern antun kann.

Petzen!#14
*****
B-Promi

@karle69
Was soll sie denn machen? Sonst hat die doch nichts vorzuweisen!
Aber die kleine Motte tut mir leid. Das wird so ein Ding, wie die Kurze vom Becker, dieser Samenraub! Armes Kind, armes armes Kind!

Petzen!#13
*****
GURU

Ach Daniela ....
hättest du doch ein Junge gebohren ...
hätte er eine Super Krawatte von mir bekommen ...
und jetzt ist es ein Mädschen ...
und mir fällt Nix ein ... Sorry !

Petzen!#12
*****
Rockstar

Vielleicht gibts bald " vollgeschissene Pampers von Katzes Tochter " im Angebot .

Petzen!#11
*****
Rockstar

In der Türkei wird ein ertrunkenes Kind an den Strand gespült und diese Schnepfe will mit ihrem Kind Kohle machen ...... ekelhaft Geldgeil !

Petzen!#10