14 Kommentare

Justin Timberlake – kommt ein Baby geflogen

Justin Timberlake mit Sohn Silas
FOTOS: Die süßesten Promi-Babys

Stolzer Papa: Justin Timberlake hält Söhnchen Silas in die Kamera  © twitter.com/FallonTonight

Eigentlich schätzen Jessica Biel (33) und Justin Timberlake (34) ihre Privatsphäre sehr. Papa Timberlake ist allerdings so stolz auf Söhnchen Silas, dass er den Kleinen nun doch endlich wieder der Öffentlichkeit präsentieren wollte.

Viele Baby-Fotos von Justin Timberlakes (34, "Mirrors") und Jessica Biels (33, "Total Recall") Söhnchen Silas gibt es nicht – zumindest nicht für die Öffentlichkeit. Der Sänger und die Schauspielerin achten eigentlich sehr genau auf ihre Privatsphäre und versuchen auch ihren erst im April geborenen Sohn Silas aus dem Rampenlicht herauszuhalten. Doch Papa Timberlake ist anscheinend so stolz auf seinen Nachwuchs, dass er es sich nun nicht verkneifen konnte, doch neue Schnappschüsse mit der Welt zu teilen.

In der "Tonight Show", in der Timberlake jetzt zu Gast war, präsentierte Moderator Jimmy Fallon (40) gleich drei Aufnahmen von Silas. Auf zweien ist der Kleine mit seinem Vater zu sehen, auf der anderen drückt ihm seine Mutter ein Küsschen auf die Wange. Auf allen Bildern ist deutlich erkennbar, wie stolz die beiden frischen Eltern auf Silas sind. Die Geburt seines Sohnes bezeichnete Timberlake in der Show dann auch als die "irrsinnig erstaunlichste, wunderschönste und unglaublichste Sache, die einem überhaupt passieren kann". Zwei der Bilder wurden später über den Twitter-Account der Show veröffentlicht. (spot)

Tipps der Redaktion
David Beckham trägt Harper
David Beckham Heißer Super-Daddy
Traumpaar Justin Timberlake und Jessica Biel
Was für ein Paar Best of Justin & Jessica
schließen
Lies auch ...
Lewis Hamilton bei den Film-Festspielen 2016 in Cannes
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Ja Bibi 72 Babys sind was Süßes, und sind nur einmal klein!
Und deshalb muss man sowas festhalten, als Erinnerung!!
Denn später fragen diese Kinder mal danach.
Mutti hast du keine Bilder von mir gemacht, wo ich klein war!!!!
Und dann schauen Sie die Bilder gemeinsam an, und die Freude ist dann groß!!!

Petzen!#14
*****
B-Promi

warum sollen eltern, ob nun prominent oder eben nicht, ihren nachwuchs nicht öffentlich zeigen? es gibt sicherlich genug gründe gerade für promis es nicht zu tun, aber der stolz scheint dann doch so gross zu sein, dass sie diese bilder gerne posten. früher hat man doch auch fast alles, was der sprössling getan oder auch nicht getan hat fotografiert. also wo ist das problem? babys sind doch auch was süsses.......

Petzen!#13
*****
B-Promi

Da muss ich Flowerrose recht geben, ich bin 27 und keine 12 Jahre alt :D Und genauso wie sie, werde ich es nie verstehen ;) Aber was solls, soll jeder so leben, wie er damit glücklich ist!

Petzen!#12
*****
Paparazzo

Demon:
Irgendwann? Was denkst du denn wie alt ich bin! :) Ich hab's nie verstanden und werde es auch nie!

Petzen!#11
*****
B-Promi

@Dadude@flowerrose
Kinder haben ist was sehr schönes!
Vielleicht stellt ihr das auch mal irgendwann noch fest.

Petzen!#10