1 Kommentar

Jessica Alba verrät das Geheimnis ihres Erfolgs

Jessica Alba bei einer Veranstaltung in New York

Jessica Alba weiß, wie man alles unter einen Hut bringen kann  © Getty Images

Jessica Alba (34) ist ein Hollywood-Star, zweifache Mutter und erfolgreiche Geschäftsfrau. Jetzt verrät sie ihr Geheimnis.

Jessica Alba hat weit mehr zu bieten als „nur“ ein hübsches Gesicht. Sie hat eine erfolgreiche Filmkarriere, eine Firma „The Honest Company“, die über 1.7 Milliarden US-Dollar wert ist, ist zweifache Mutter von Honor Warren (7) und Haven Warren (4) und nicht zu vergessen, perfekte Ehefrau von Cash Warren (36), mit dem sie seit 2008 verheiratet ist. Doch so toll sich das auch anhört, in der Vergangenheit hatte sie einige Bedenken: „Lange Zeit dachte ich, dass ich nicht klug genug bin. Ich fühlte mich wie ein Betrüger“,  erzählt sie in einem Interview für die Oktober-Ausgabe des US-Magazins „Self“. „Erst wenn du zufrieden mit dir selbst bist, passt du überall mit dazu. Ich habe das erst geschafft, als ich Mutter wurde.“ Erst durch die Erfahrungen, die sie als Mutter sammelte, wurde sie zur Geschäftsfrau. Durch die Chemikalien, die sie in den meisten Baby-Produkten vorfand, kam sie 2012 auf die Idee eine Firma zu gründen, die Produkte ohne Chemikalien herstellt. Sie nutzte dazu dieselben geschäftlichen Fähigkeiten, die sie auch verwendete, als sie ihre Hollywood-Karriere aufbaute. „Ich war schon immer geschäftsorientiert. Ich habe Hollywood wie ein Geschäft betrachtet. Ich war sehr berechnend und wollte wie ein Mann behandelt werden. Ich habe mein Geld gespart, es sehr bedacht angelegt und mich selbst gut vermarktet. Ich habe meine eigene Marke über die Zeit aufgebaut“, gesteht sie dem Magazin. All das hat sie ganz nebenbei geschafft. Wie die meisten berufststäigen Frauen auch, versucht Alba ihre Zeit zwischen Arbeit und Familie aufzuteilen. Sie steht um 06.15 Uhr auf, bringt ihre Töchter zur Schule und geht dann erstmal ins Fitness-Center, um ihren Körper mit SoulCyle oder Hor Yoga in Form zu halten. „Ich muss zugeben, dass ich es absolut nicht mag, mich jeden Tag ins Gym zu schleppen, aber ich fühle mich hinterher immer super. Es gibt mir die Energie, die ich für den Tag brauche. Wenn sich mein Körper stark fühlt, hilft mir das selbstbewusst und glücklich zu sein“, erklärt sie. Dann widmet Jessica sich ihrem Geschäftsleben. Und wie kommt die Super-Mom mit ihrem Stress klar? Keine Frage: Meditation! „3, 5 oder 15 Minuten meditieren, sich einfach gehen zu lassen, das ist alles was ich brauche.“ (rk)

schließen
Lies auch ...
Hulk Hogan: Nächster Sieg im Sextape-Streit mit Gawker
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Zitat: "Jessica Alba hat weir mehr zu bieten..."
Wer oder was ist "weir"?

Petzen!#1