27 Kommentare

Pete Doherty, wie fertig siehst du denn aus?!

Pete Doherty sieht fertig aus
FOTOS: Pete Dohertys Musik-Karriere

Kein schöner Anblick: Pete Doherty spielt mit seiner Band The Libertines im HMW Oxford Street in London  © Action Press

Pete Doherty (36) schwor angeblich den Drogen ab und feierte sein musikalisches Comeback. Richtig gesund sieht er aber nicht aus.

Ist er wieder auf Drogen? Nimmt er Medikamente? Oder warum sieht Pete Doherty so aufgedunsen und fertig aus?

Nachdem der Rocker kürzlich auf Konzerten mit seiner On-and-Off-Band The Libertines überzeugte, macht er bei einem Auftritt in London einen extrem fertigen Eindruck: blasse, schwitzige Haut, fettige graue Haare und ein glasiger Blick lassen darauf schließen, dass er nach wie vor nicht auf dem Damm ist.

Kürzlich musste seine Band mehrere Auftritte absagen, weil Pete Doherty an schweren Panikattacken litt. Und obwohl er inzwischen von den Drogen los sein soll und seinen Therapeuten mit auf Tour nimmt, macht er immer noch mit schlechtem Benehmen Schlagzeilen: Kürzlich stand er mitten in einem Interview mit der französische Zeitung Le Parisien auf und urinierte auf den Holzfußboden. Danach soll er sich wieder hingesetzt, einen Schluck getrunken und das Interview fortgeführt haben.

Der Ex-Freund von Kate Moss hat ein langes Skandal-Register: Heroin im Gerichtssaal, eine Attacke mit einer blutigen Spritze auf einen Kameramann, Auftritte im Porno-Kino und abgebrochene Entzugsversuche in Thailand gehören zu seiner bewegten Vergangenheit.

Bleibt zu hoffen, dass er doch noch die Kurve kriegt, allein schon wegen seiner genialen Musik!

Tipps der Redaktion
Robbie Williams, Drew Barrymore, Pete Doherty und Kate Moss: Stars auf Entzug!
Williams & Co. Das sind die Rehab-Stars
Skandalöse Stars
Kate Moss, Lilo & Co Randale, Skandale & Rambazamba
schließen
Lies auch ...
José Baston und Eva Longoria im Urlaub in Marbella
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

man der Typ sieht doch aus als wenn er es schon länger hinter sich hätte und nur zu faul zum umkippen ist

Petzen!#27
*****
Jetsetter

Was habe ich das richtig gelesen der ist erst 36 der sieht doch aus wie 50+ lol Ist halt ein drogen freak!

Petzen!#26
*****
Jetsetter

Nimmt einen Therapeuten mit auf Tour.... wahrscheinlich noch Psychopharmaka dazu. Und dann Musik machen wollen? Ich sag weiter nichts dazu..

Petzen!#25
*****
V.I.P.

@dagobertduck1 - ja stimmt *gg* aber ich verzichte trotzdem drauf ;)

Petzen!#24
*****
V.I.P.

....nicht dass ich den Typ mag und seine "Musik" find ich genauso scheisse, aber den hat man ja wohl wirklich schon in üblerer Verfassung gesehen......immerhin hat er ?ausnahmsweise? mal einen klaren Blick......

Petzen!#23