5 Kommentare

Jennifer Lopez – Ex-Ehemann Ojani Noa droht mit Sextape

Jennifer Lopez war mit Ojani Noa verheiratet
FOTOS: Stars mit Sextape!

Stress für Jennifer Lopez? Ex-Lover Ojani Noa (kleines Foto) möchte angeblich pikante Aufnahmen veröffentlichen ...  © gettyimages

Das könnte das Netz tatsächlich sprengen: Ein Ex-Mann von Jennifer Lopez droht damit, private Videos aus ihrer Ehe zu veröffentlichen – unter anderem Aufnahmen von ihrer Hochzeitsreise.

Jennifer Lopez (46, "Booty") kämpft mit allen Mitteln darum, die Privatvideos aus ihrer ersten Ehe geheimzuhalten. Möglicherweise war das alles umsonst. Wie das US-Magazin "In Touch" berichtet, steht ihr Ex-Mann Ojani Noa kurz davor, die Aufnahmen zu veröffentlichen. Und die könnten es in sich haben.

Wie Noas Geschäftspartner Ed Meyer dem Blatt sagte, zeigten die Videos Lopez "mit wenig Kleidung und in sexuellen Situationen, vor allem in den Aufnahmen aus dem Hotel während der Hochzeitsreise". Neben einer DVD solle das Material per Stream zugänglich gemacht werden. Meyer ist sich sicher, dass die Videos "ihre Fans schockieren werden".

Seit sechs Jahren streiten sich Lopez und Noa, die von 1997 bis 1998 verheiratet waren, in einem komplizierten und kostspieligen Rechtsstreit um die Veröffentlichung des Filmmaterials. Doch "In Touch" zufolge soll Lopez ihre Ansprüche während einer Schlichtung angeblich fallengelassen haben. (spot)

Tipps der Redaktion
Jennifer Lopez
Prototyp der Latina Die kurvige Karriere der J.Lo
Jenifer Lopez und ihre Männer
If you had my Love ... J.Lo und ihre Jungs
schließen
Lies auch ...
Jessica Biel auf einem Schnappschuss auf Instagram
Biel & Timberlake Zweites Baby unterwegs?
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Selbst Schuld, wenn ich mich nackig mache und auch noch dabei filmen lasse

Petzen!#5
*****
GURU

Da fehlt die Auswahl: Mir egal.Ich bin nicht so notgeil, als dass ich das bräuchte.

Petzen!#4
*****
Rockstar

Das hat absolut keinen Stil, wenn ein Ex-Partner sowas macht. Sowas zeugt von unterirdischem Niveau und solch ein Mensch hat auch nie wieder Vertrauen in einer anderen Partnerschaft verdient.

Petzen!#3
*****
Jetsetter

Das wäre ungeheuer gemein! Und sehr dumm ebenfalls. Die J.Lo sollte man besser nicht als Feindin haben, denke ich mir...

Petzen!#2
*****
B-Promi

Was ist denn das für ein Hirni, dieser Ex!!!
Wer auf so eine fiese Art Kohle machen will, der gehört in den Knast!!
So ein Weichei!!!8-( !!!

Petzen!#1