7 Kommentare

Natascha Ochsenknecht, verkleidet als gruselige Zombie-Meisterin

Natascha Ochsenknecht als Zombie
FOTOS: Noch mehr Halloween-Promis

Natascha Ochsenknecht verkleidet als eine gruselige Zombie-Meisterin der Tricks im Berlin Dungeon  © Action Press, gettyimages

Dieser deutsche Promi stimmt sich schon mal auf Halloween ein. Habt ihr sie erkannt?

Bis Halloween sind es ja noch einige Wochen hin. Doch viele Stars können mal wieder nicht abwarten, Angst und Schrecken zu verbreiten. So auch Natascha Ochsenknecht (51), die sich für ihr Zombie-Shooting direkt ins Dungeon Berlin begeben hat. Beim Gruseln macht man ja schließlich keine halben Sachen.

Für ihre Schauer-Session hat sie sich ganz professionell als furchteinflößende Meisterin der Tricks herrichten lassen und das Ergebnis ist wahrlich mehr als überzeugend.

Wir finden, dass das Foto richtig Lust auf Halloween macht und gönnen uns später eine selbstgemachte Kürbissuppe. Mit dem Fratzen-Schnitzen kann man ja nicht früh genug anfangen.

 

 

Tipps der Redaktion
Christina Aguilera im Grufti-Look
Black is back Stars im Grufti-Look
schließen
Lies auch ...
Selena Gomez bei der Vanity Fair Oscar Party im Februar in Los Angeles
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Oh Gott, die rechte Gesichtshälfte ist wirklich gruselig geworden!

Petzen!#7
*****
GURU

..t.. vergessen, sorry.

Petzen!#6
*****
Rockstar

Arrogant finde ich sie nicht eher hat sie wenig Selbstwertgefühl

Petzen!#5
*****
GURU

Die brauch doch gar keine extra Maske dafür..

Petzen!#4
*****
GURU

Hässliche arrogante eingebildete Fratze ...
die beim reden die Zähne nicht auseinander bekommt ...
und ohne Punkt und Komma Quatscht ...

Petzen!#3