2 Kommentare

Zach Galifianakis, herzlichen Glückwunsch zum 46. Geburtstag!

Zach Galifianakis ist schlank
FOTOS: Diese Stars haben auch abgespeckt!

Erkennt ihr den? Es ist das frühere "Hangover"-Moppelchen Zach Galifianakis  © gettyimages

Der früher mal dickliche Spaßvogel Zach Galifianakis wird heute schlanke 46 Jahre alt.

Zu seinem Geburtstag kann der Schaupieler auf eine für sein Alter bereits sehr bewegte Karriere zurückblicken. Und auch ein sehr bewegliches Körperprofil. Denn Zach Galifianakis hat in den letzen Jahren locker 30 Kilo abgespeckt.

Während er in "Hangover" 2009 noch das superkomische Dickerchen Alan spielte, ist der Hollywoodstar inzwischen sichtlich erschlankt und gab zuletzt bei den "Screen Actors Guild Awards" in feinem Zwirn gekleidet eine absolut smarte Figur ab.

Angesprochen auf seinen dramatischen Gewichtsverlust, konterte der Spaßvogel mit einem Scherz: "Ich habe mindestens 850 Gramm verloren. Ich bin viel gelaufen und habe vor allem mit dem Alk aufgehört. Ich hab' genug davon." Leicht zu sein, meinte er weiter, brächte ihm jede Menge Spaß. "Ich kann jetzt sogar zwei Treppen auf einmal hochsteigen und brauche dabei nur zweimal meinen Inhalator."

Ach Zach, wir mögen deine Scherze! Happy Birthday – und gönn' dir ruhig ein fettes Stück Geburtstagskuchen!

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Raquel Benetti beim Freestyle auf Instagram
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

moppelig fand ich ihn irgendwie besser

Petzen!#2
*****
GURU

"Superkomisch".. Echt? Dabei hat er mich bei Hangover (der 1. Teil war echt witzig) nur genervt..

Petzen!#1