4 Kommentare

Tori Spelling & Brian Austin Green – Sex am Set von "Beverly Hills, 90210"

Tori Spelling und Brian Austin Green
FOTOS: Die Kultserien der 90er

Die It Clique von "90210", rechts David und Donna aka Tori Spelling und Brian Austin Green 1992.  © Action Press

Tori Spelling (42) und Brian Austin Green (42) hatten eine heiße Zeit bei den Dreharbeiten von "Beverly Hills, 90210"-Set – das plauderte Tori nun aus.

In den 90er-Jahren war "Beverly Hills, 90210" absoluter Kult. Und jetzt der Knaller: Donna aka Tori Spelling beichtet nun, dass sie mit zwei "90210"-Kollegen Sex hatte! In der Show "Tori Spelling: Celebrity Lie Detector" lockte die Moderatorin diesen Knüller per Lügendetektor aus ihr heraus.

Und wer war es? Tadaaa: Brian Austin Green, frisch getrennt von Megan Fox! Er und Tori spielten damals das Paar David und Donna. Tori plauderte aus: "Brian und ich waren die Jüngsten, wir waren 16. Ich erinnere mich noch, als ich seine Hand das erste Mal schüttelte."

Über Sexpartner Nummer 2 schwieg sie sich leider noch aus, doch der soll in der nächsten Folge enthüllt werden. War es der brave Brandon (Jason Priestley, 46)? Oder Bad Boy Dylan (Luke Perry, 48)? Steve (Ian Ziering, 51) war es schon mal nicht, so Tori. Auch ihr Umfeld ist nicht schlauer: "Die Hälfte meiner engsten Freunde weiß es bis heute nicht."

Wenigstens hat sie den passenden Zeitpunkt gewählt, jetzt wo Brian offiziell von Megan Fox getrennt ist. Man darf gespannt sein, wen Miss Spelling am Sonntag in der nächsten Folge enthüllt ... (scm)

 

 

 

schließen
Lies auch ...
Toby Sheldon wollte wie sein Idol Justin Bieber aussehen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Wen juckt das?

Petzen!#4
*****
Paparazzo

Wer interessiert sich bitteschön für so einen Mist? VW Skandal :) Die 1,6-2l TDI Motoren sind betroffen! (; Sie werden uns Uran im Erdreich bringen??? VW forever!!! No V8 swimming bigblocks without Kat.

Petzen!#3
*****
Rockstar

tja..portugal,
irgendwas muss top.de ja bringen, mal sehen was die uns zum wochenende wieder anbieten..!!

Petzen!#2
*****
GURU

ja und, was glaubt ihr wievile schauspieler in den 90ern sex am set oder hinter den kulissen hatten, wollt ihr uns das jetzt alles erzählen, so jede woche ein neuer quicky......................ich kann es fast nicht glauben wie tief ihr in die alten kisten greift. der grossteil der user hier wird nichtmal wissen wer und was "Beverly Hills, 90210" überhaupt ist.

Petzen!#1