6 Kommentare

Bauer sucht Frau: Howard Carpendale sorgt für Stimmung

Bauer sucht Frau 2015: Inka Bause mit Howard Carpendale
FOTOS: Bei welchem dieser Bauern wird Liebe gesät?

Inka Bause hat diesmal keinen Geringeren als Howard Carpendale als Unterstützung eingeladen  © RTL/Stefan Gregorowius

Die "Bauer sucht Frau"-Landwirte erwartet in der kommenden Staffel eine Überraschung beim Scheunenfest. Sie dürfen mit ihren auserwählten Damen zur Live-Musik von Howard Carpendale tanzen.

Am kommenden Montag starten auf RTL wieder zehn Bauern ihre Suche nach der großen Liebe. "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause (46) hat sich für das diesjährige Scheunenfest prominente Unterstützung besorgt. Sänger Howard Carpendale (69, "Jetzt bist du weg") wird als Überraschungsgast mit einem Blitzkonzert begeistern und für ordentlich Tanz- und Kuschelstimmung sorgen. Ob es ihm gelingt, dass der ein oder andere Amor-Pfeil sein Ziel findet?

Wie jedes Jahr hat jeder Landwirt zwei potenzielle Partnerinnen zum Kennenlernen eingeladen. Erst im Laufe des Abends fällt dann die Entscheidung, wer zur Hofwoche anreisen darf. Die ersten Bauern, die ihre Scheunenfest-Bekanntschaften bei sich zu Hause begrüßen dürfen sind Simon, Gregor und Nils. Die drei wollen bei ihren Ladys vor allem mit Komfort und Erholung punkten. So steht für Simons Herzensdame ein Wasserbett bereit, Gregor überrascht seine Auserwählte mit einem echten Bett aus Heu und Nils versucht gleich zu Beginn mit seinem Massagesessel zu punkten. (spot)

schließen
Lies auch ...
Amber Heard und Johnny Depp 2016 in Palm Springs
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Da wird so mancher Bauer beim Scheunenfest entäuscht sein, wenn die Dame seines Herzen anders aussieht als wie auf dem Bild,
sowas hab ich schon im Stall stehen, Mastschwein Vicky.

Petzen!#6
*****
Rockstar

@NoName69 und @Sakuro und @Larry
Ihr schaut wohl auch ab und zu in die Sendung rein weil ihr hier so mitreden könnt ?? Jaja , hier ablästern und selber an der Glotze hängen wenn die Sendungen laufen ..... hahahahahahahaha

Petzen!#5
*****
GURU

Ja gibt's denn wirklich noch Irgendjemand, der sich diesen Kas anschaut.

Petzen!#4
*****
GURU

Kein Wunder das in Ruhe der Hooton-Plan umgesetzt werden kann wenn die Leute nur so ein Müll glotzen..!!

Petzen!#3
*****
Rockstar

Ja Howi wird es reissen. Wenn die Quoten auch sonst im Keller sind, Howi reisst es raus....-.-

Petzen!#2