21 Kommentare

Katie Price zeigt Tochter Princess Tiaamii geschminkt im Internet

Katie Price und Tochter Princess Tiaamii
FOTOS: Katie Price und ihr Püppchen Princess

Dieses Foto von ihrer geschminkten Tochter Princess Tiaamii postete Katie Price im Oktober 2015 bei Instagram  © instagram/officialkatieprice

Katie Price (37) ist quasi Berufs-Barbie. Aber muss auch ihre Tochter Princess Tiaamii (8) sich schon so zeigen?

Pinker Lippenstift, dichte, schwarze Wimpern und den Mund zum Duckface zugespitzt – SO zeigt sich die achtjährige Tochter von UK-Star Katie Price an der Seite ihrer Frau Mama bei Instagram.
Das Foto postete Katie höchstpersönlich auf ihrem Account. Ganz klar: Dass ihre Tochter schon in diesem zarten Altern mit ihren Reizen kokettiert, scheint das einstige Boxenluder nicht bedenklich zu finden.

Doch das Foto des dezent geschminkten Kindes ist im Gegensatz zu älteren Aufnahmen geradezu harmlos. Bereits im Jahr 2010 postete Katie Fotos der Kleinen bei Facebook, auf denen man das Kleinkind mit falschen Wimpern sah, ein anderes Mal trug sie ihre Tochter mit knallrotem Lippenstift an den Fotografen vorbei.

Auch Katies Fans scheint das Foto bei Instagram nicht zu irritieren. „Sie ist so hübsch“ oder „Sie sieht aus wie ihre Mami“, kommentieren ihre Follower. Na wenigstens will Katie Price ihrer Prinzessin eine Beauty-OP erst genehmigen, wenn sie 21 Jahre alt ist. Räusper.
Was denkst du? Sollte ein Kind sich so im Internet zeigen dürfen? Stimme oben in unserem Voting ab! (LA)

Tipps der Redaktion
Katie Price
schließen
Lies auch ...
Sylvie Meis mit Einhorn
Stars beim Plantschen Auf das Einhorn, fertig, los!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Ein kleines Mädchen, das lasziv und mit geschminkten Schmollmund in die Kamera schaut? Ein paar Pädophile finden das vielleicht normal, ich jedenfalls nicht!!!!!!!

Petzen!#21
*****
Rockstar

sie stellt ihr Kind bewusst als lolita dahin. ich finde das sollte geahndet werden.
ein Mädchen (mein sohn macht es auch!) das sich der mutter-nachahmend schminkt braucht dein kein selfie mit duckface damit sich irgendwelche kranken typen an ihm aufgeilen.

Petzen!#20
*****
B-Promi

@John McJohnson
Ich glaube, der einzige, der hier nicht ganz normal in der Birne ist, bist du! Das demonstriest du mit deinen teils mehr als niveaulosen Kommentaren immer aufs neue!

Petzen!#19
*****
GURU

Es ging doch um die Veröffentlichung dieser Bilder, lest ihr alle nicht richtig?

Petzen!#18
*****
Paparazzo

Krass. Die würde an der Tankstelle glatt Alkohol kaufen können.

Petzen!#17