21 Kommentare

Promi-Trennungen 2015: Schatz, es reicht!

Promi-Trennungen 2015: SIE machten Schluss
FOTOS: Diese Stars machten Schluss

Ob Cristiano Ronaldo und Irina Shayk, Gavin Rossdale und Gwen Stefani oder Olivier Martinez und Halle Berry: Seit 2015 gibt es keines dieser drei Promi-Paare mehr!  © getty images, picture alliance

So manches Traumpaar, von dem man es spontan nicht erwartet hätte, ging 2015 wieder auseinander. Die überraschendsten Trennungen und schockierendsten Scheidungen.

Gleich zu Beginn des Jahres gab's die erste große Trennungs-Watsche: Nach fünf Jahren Beziehung machten Topmodel Irina Shayk (29) und Topkicker Cristiano Ronaldo (30) das Aus im Januar offiziell. Über die Gründe schwieg sich das einstige Glam-Paar aus. Doch wie die US-Zeitung "New York Post" berichtete, soll der Star von Real Madrid die Russin während ihrer Beziehung gleich mehrfach betrogen haben.

Weitere Liebes-Schocker waren die definitive Trennung von Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (43) im Juni und das völlig überraschende Liebes-Aus von Gwen Stefani (46) und Gavin Rossdale (50) im August. In beiden Fällen hatten sich die Männer angeblich etwas zu sehr für die jeweilige Nanny der Familie interessiert … Gwen und Gavin waren bei der Bekanntwerdung der Affäre bereits 13 Jahre verheiratet, Jen und Ben immerhin zehn Jahre.

Nie zur Hochzeit gekommen ist es dagegen bei "Germany's first Topmodel" Lena Gercke (27) und Weltmeister Sami Khedira (28). Schon seit März 2012 sollen die beiden verlobt gewesen sein – doch statt einer Trauung wurde im Juli die Trennung verkündet. Das Ende einer großen Liebe

Ehe-Pechvogel Halle Berry (49) musste im Herbst einsehen, dass ihre Beziehung mit Olivier Martinez (49) keinen Sinn mehr macht. Ende Oktober gaben sie gemeinsam ihre Scheidung bekannt – für sie inzwischen schon die dritte in ihrer bewegten Liebesgeschichte.

Welche Promis sonst noch Schluss machten? Klickt euch durch die Promi-Trennungen 2015!

Tipps der Redaktion
Kurze Hollywood-Ehen
Ja! Nein, doch nicht. Die kürzesten VIP-Ehen
schließen
Lies auch ...
Melissa McCarthy bei einer Veranstaltung in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

#23 troll nicht rum karle69 ;) machst dich nur lächerlich damit

Petzen!#21
*****
Paparazzo

Und dann wieder rumheulen wenn top.de so einen dummes getrolle löscht ;)

Petzen!#20
*****
Paparazzo

Und was ist Kommentar 18 von karle69? Genau das was er geschrieben hat :p

Petzen!#19
*****
Rockstar

wenns nicht mehr passt, soll man sich besser trennen

Petzen!#18
*****
GURU

Ja karle, hast Recht. Das ist wirklich das Beste.
Wünsche Dir eine gute Nacht - und schlaf gut!

Petzen!#17