51 Kommentare

Tom Hanks, siehst du alt aus!

Tom Hanks sieht mit weißen Haaren, Falten und Schnauzer älter aus denn je. Was ist nur mit dem 59-Jährigen los?

Wer ist nur dieser sympathische ältere Herr, der dort durch New Yort City joggt? Unter den weißen Haaren meint man Tom Hanks zu erkennen, allerdings in einer um rund 20 Jahre gealterten Version.

Doch keine Sorge: Der Star aus "Forrest Gump" ist nicht aus Sorge um seinen missratenen Sohn Chet ergraut, der schwer abhängig ist von Drogen und Alkohol und im Rausch bereits das ein oder andere Hotelzimmer auseinandernahm.

Grund für die radikale Veränderung sind Dreharbeiten für seinen neuen Film "Sully". Unter Clint Eastwoods Regie spielt er darin den Pilot Captain Chesley "Sully" Sullenberger. Er erlangte 2009 Heldenstatus, nachdem er den US-Airways-Flug 1549 auf dem Hudson River notlandete. Das Flugzeug war kurz nach dem Start in einen Schwarm Gänse und dadurch ins Straucheln geraten. Sullenbergers Landemanöver rettete 155 Menschen das Leben. Eine große Rolle, für die Tom Hanks ganz gewiss die passende Besetzung ist!

Tipps der Redaktion
Sarah Jessica Parker, George Clooney und Scarlett Johansson
Vintage-Frisuren Echt Horror, diese Haare!
schließen
Lies auch ...
Liam Neeson und Natasha Richardson 2008 in London
Natasha Richardson (†) Liam Neeson gedenkt seiner toten Frau
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

@PicNick69
Grundsätzlich richtig, aber scheinbar muss man ja doch mal was sagen! Es scheint genug Leute zu geben, die das vergessen. Vor allem bei Stars, denn das sind ja Götter
"genervt Augen verdreh"

Petzen!#51
*****
GURU

jeder wird alt, darum jedes wort darüber unsinnig

Petzen!#50
*****
B-Promi

Herr Gott nochmal, Leute der Mann ist 59!!! Was erwartet ihr, dass er aussieht wie 20?! Und er sieht noch gut aus! Wenn ich mir da die Wracks angucke, die sonst so rumlaufen in dem Alter oder sogar jünger...

Petzen!#49
*****
GURU

Danke keepcool, das werde ich haben. Aber nun ist mir eine riesen Laterne aufgegangen. Ich habe mich oft gewundert, warum ich, selbst bei ganz neutralen oder richtig netten Beiträgen, -zig Abwärtsdaumen und richtig miese Reaktionen von immer neuen Leuten einheimste. Kein Wunder, wenn man hier ständig seinen Namen ändern kann (so wie von DonaldHuck1/***** beschrieben). Jooo, einem habe ich wohl mal "auf die Füße getreten" und ich glaube, einige andere können nicht vergessen, dass ich in Beiträgen einfach mal anderer Meinung war. Ach, man lernt doch nie aus.

Petzen!#48
*****
Paparazzo

So und nun soll es gut sein, gute Nacht!! 8-) !!

Petzen!#47