5 Kommentare

Justin Bieber: Freut er sich über seine Nacktfotos?

Justin Bieber findet Nacktbilder nicht schlimm
FOTOS: Justin zieht blank

Sooo schlimm findet Justin Bieber seine Nackidei-Fotos offenbar gar nicht  © picture alliance

Auch wenn Justin Bieber (21) rechtliche Mittel gegen die Veröffentlichung seiner Nacktbilder einlegen will, ist er auch ein bisschen stolz.

Justin Bieber wollte eigentlich mit seiner Model-Freundin Jayde Pierce (20) ungestört Urlaub auf Bora Bora machen – und dann sowas: Paparazzi lichten ihn mit ihren ultra-krassen Teleobjektiven NACKT auf dem Balkon ab! Ein Skandal, gegen den sich Biebs prompt mit juristischen Mitteln zur Wehr setzte.

Ein kleines bisschen stolz ist Justin Bieber aber auch, dass jetzt alle Welt weiß, wie er untenrum aussieht, nämlich durchaus gut bestückt. Aus verschiedenen Quellen will "TMZ" erfahren haben, ist Justin Bieber gar nicht so unglücklich, dass die Bilder viral durchs Netz geistern. Die Klatschseite bezweifelt daher, dass ernsthafte Strafen drohen, auch wenn sie die Bilder sicherheitshalber nicht zeigte.

Aufmunterndes Schulterklopfen bekam Justin Bieber auch von Marc Wahlberg (44). Der Filmproduzent und Sänger traf Biebs auf der Straße. Worüber genau die beiden sich unterhielten, wissen wir zwar nicht. Biebers breites Lächeln lässt aber darauf schließen, dass es von Wahlberg ein Kompliment gab für die Bilder oder besser gesagt das, was darauf zu sehen war.

Ebenso wie Justin Bieber war auch Marc Wahlberg Werbegesicht von Calvin Klein Underwear. Er weiß also wie es ist, ein Sexsymbol zu sein, auch wenn seine Zeit als Model schon 23 Jahre zurückliegt.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Georgia May Jagger und Grumpy Cat
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

omg, jungelchen

Petzen!#5
*****
Paparazzo

Ja der Tschastien mit seinem Biberle.

Petzen!#4
*****
B-Promi

Ist ein selbstverliebtes A....l..h

Petzen!#3
*****
GURU

Wusste gar nicht, dass die Kitakinder nackt auf dem Balkon herumlaufen dürfen. Und ein Model war auch dabei, sollte die etwa auf ihn aufpassen? ^^

Petzen!#2
*****
Jetsetter

Dem Bubi wird schon keiner was wegschauen.

Petzen!#1