3 Kommentare

UFC-Stars Ronda Rousey & Travis Browne – ja, ein Paar!

Travis Browne und Ronda Rousey sind ein Paar
FOTOS: Achtung, heiße Liebe!

Hoffen wir mal, dass es zwischen 2-Meter-Hüne Travis Browne und Ronda Rousey niemals zu einem handfesten Beziehungsstreit kommen wird ...  © gettyimages

UFC-Kämpferin Ronda Rousey und "Kollege" Travis Browne sollen sich seit Längerem daten. Er hat nun bestätigt, dass die beiden sogar zusammen sind.

Travis Browne (33) ist Schwergewichts-Fighter in der UFC. Er kämpft aber anscheinend nicht nur im Oktagon, sondern auch um das Herz von MMA-Kollegin und Schauspielerin Ronda Rousey (28, "Fast & Furious 7"). Wie Browne nun in der "The MMA Hour Live"-Show bestätigt hat, seien er und der aufstrebende Filmstar fest zusammen.

"Ronda und ich haben im Sommer viel miteinander geredet und ich kann jetzt sagen, dass wir zusammen sind", erklärte Browne. "Sie ist meine Frau und ich bin ihr Mann. [...] Wir sind nicht am Daten. Wir sind zusammen" – denn "Dating ist was für Kinder". Rousey und Browne sind Teamkameraden im Glendale Fighting Club in Los Angeles, wie es weiter heißt.

Browne kenne Rousey nicht als Star, sondern als "eine der am härtesten arbeitenden Athletinnen, die ich jemals gesehen habe [...]". Die "The Expendables 3"-Darstellerin habe außerdem sehr viel Mitgefühl und sei ein absolutes "Sweetheart". Kann man den beiden nur viel Glück wünschen! (spot)

schließen
Lies auch ...
Toby Sheldon wollte wie sein Idol Justin Bieber aussehen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Zitat:
"Ronda und ich haben im Sommer viel miteinander geredet und ich kann jetzt sagen, dass wir zusammen sind"
-
Auch schwanger geworden vom reden? *hihi

Petzen!#3
*****
GURU

Witzig, Glückwunsch!

Petzen!#2
*****
B-Promi

sind mir nicht bekannt !

Petzen!#1