11 Kommentare

Sabia Boulahrouz: Familienfreundlicher TV-Job

Sabia Boulahrouz ist die Ex von Rafael van der Vaart
FOTOS: Auf Zeitreise mit Sabia ...

Sabia Boulahrouz im Oktober 2015 bei der "Nacht der Legenden" in Hamburg  © ddp images

Startet Sabia Boulahrouz nun als Moderatorin durch? Immerhin hat sie nun das erste TV-Engagement in Holland an Land gezogen. Wichtig war ihr dabei, dass sie nicht zu lange von ihren Kindern getrennt wird.

Die van-der-Vaart-Ex Sabia Boulahrouz (37) hat einen neuen Job: In der Holländischen TV-Show "MindMasters Live" beurteilt sie als Jurymitglied die Auftritte von Zauberern. Es ist ihr erstes großes TV-Engagement. "Ich freue mich riesig und fühle mich total geehrt", sagte Boulahrouz der "Bild"-Zeitung. "Muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich noch ein bisschen Angst habe."

Eine wichtige Bedingung waren für Boulahrouz familienfreundliche Arbeitszeiten - schließlich hat sie bereits zwei kleine Kinder, das dritte ist unterwegs. "Ich bin nur 24 Stunden von zu Hause weg. Das war mir sehr wichtig", sagte sie der "Bild". Die Live-Sendung wird einmal wöchentlich am Freitag ausgestrahlt, zehn Folgen sind geplant. (spot)

Tipps der Redaktion
Sylvie und Rafael van der Vaart
Die van der Vaarts Der Kicker und die Traumfrau
schließen
Lies auch ...
Star Wars 7: Filmplakat
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Eine Frau die nie was anderes getan hat als durch Betten zu hüpfen, kriegt einen Job im TV....sowas nenn ich nicht mal Z-Promi!

Petzen!#11
*****
B-Promi

Eine Zaubershow in Holland, das ist doch ok. Dann kann sie ihren Lebensmittelpunkt wieder dorthin verlagern. Die Gage wäre allerdings interessant. Bei ihr ist das offenbar eine Schlagzeile wert, woran das wohl liegt? Bei Millionen anderen Frauen, die täglich über viele Jahre den Spagat zwischen Beruf und Familie stemmen, nicht. OK, die meisten haben auch die Kinder von ein und demselben Mann. Das ist zu langweilig.

Petzen!#10
*****
GURU

...wenn's ein kluger Millionär ist, bleibt er in der Kiste.

Petzen!#9
*****
B-Promi

die kann sich ja in der zaubershow die sie moderieren soll, einen millionär her zaubern !

Petzen!#8
*****
Paparazzo

TV sender ,sozialer mülleimer für alle die gerne was geworden wären!

Petzen!#7