11 Kommentare

Sandy Mölling zeigt erstmals Sohn Noah

Zum ersten Mal zeigt die ehemalige No-Angels-Sängerin Sandy Mölling das Gesicht ihres fünfeinhalb Wochen alten Sohnes und lüftet dabei wohl auch ein Geheimnis.

Bislang war Sandy Mölling (34, "Daylight In Your Eyes") eher zurückhaltend, was Bilder ihres neugeborenen Sohnes betrifft. Mal zeigte sie sein kleines Füßchen, mal sah man nur den Hinterkopf, sie nannte ihn "Zwergi" oder "kleinen Mann". Nun postete die junge Mutter zum ersten Mal ein Foto auf Facebook, auf dem auch das Gesicht des fünfeinhalb Wochen alten Jungen zu sehen ist.

"Das ist er, unser Wonneproppen", schreibt die ehemalige No-Angels-Sängerin stolz dazu und lüftet mit diesem süßen Post offenbar auch das Geheimnis um seinen Namen. Der Teddybär, den der Kleine im Arm hält, trägt den Namen Noah auf der Brust. Das dürfte kein Zufall sein. (spot)

Tipps der Redaktion
Popstars 2001: Bro'Sis
Die Sieger der Show Sie wurden zu "Popstars"
schließen
Lies auch ...
Prinz Harry macht auf Freddie Mercury
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

4

Petzen!#11
*****
Rockstar

oh "3"

Petzen!#10
*****
Rockstar

hey ihr zwei Daumen runter Geber .... seid ihr zu blöd um eine Antwort auf meine Frage zu geben ?? Sorry wenn es euren Horizont zu sehr beansprucht .

Petzen!#9
*****
Rockstar

Noah , Noah ..... da ist aber nicht der Nichtsnutz-Sohn von Besenkammer-Boris gemeint , oder ??

Petzen!#8
*****
GURU

"erstmals"
Es folgen also in Zukunft mehrere News pro Tag?

Petzen!#7