12 Kommentare

Jennifer Lawrence: "Natürlich wasche ich mir die Hände"

Jennifer Lawrence 2015 bei Mockingjay 2-Premiere in London
FOTOS: Phänomen Jennifer Lawrence

Guckt mal, ganz sauber! Jennifer Lawrence bei der "Mockingjay 2"-Premiere in London  © gettyimages

Nach einem Witz in einem Interview musste Jennifer Lawrence zuletzt mehrfach erklären, dass sie sich sehr wohl nach dem Toilettengang die Hände wäscht. Jetzt ließ sie sich zu einem seltsamen Facebook-Post darüber hinreißen.

Ja, Jennifer Lawrence (25, "Silver Linings") wäscht sich die Hände, nachdem sie auf der Toilette war. Das musste die Schauspielerin zuletzt mehrfach erklären, nachdem sie zuvor in einem Interview gewitzelt hatte, dass sie eben dieses nicht tun würde. Jetzt ist Lawrence all den Rummel um ihre Hygiene anscheinend leid, denn mit einem seltsamen Facebook-Post, inklusive Video, meldete sich die Schauspielerin nun zu Wort.

"Ich habe die Welt damit angeekelt"
"Ich hasse es, mit dem Internet zu reden", beginnt JLaw ihren Eintrag, "aber ich kann auf dieser Pressetour keine einzige weitere Frage zu meiner Hygiene mehr hören." In einem MTV-Interview habe sie deswegen gesagt, dass sie ihre Hände nach einem erledigten Geschäft nicht wasche, da sie ihre "Die Tribute von Panem"-Co-Stars Josh Hutcherson (23) und Liam Hemsworth (25, "Paranoia - Riskantes Spiel"), die ebenfalls mit dabei saßen, damit anekeln und schockieren wollte. Jetzt habe sie "die Welt damit angeekelt".

"Natürlich wasche ich mir die Hände, nachdem ich auf die Toilette gegangen bin", erklärt Lawrence. Sie könne es nicht glauben, dass sie sich selbst in solch eine Situation gebracht habe, in der sie das überhaupt sagen müsse. Von all den Gerüchten, die sie jemals über sich gehört habe, sei dies das eine Gerücht, das sie habe wirklich stoppen müssen. In einem begleitenden Video steht sie vor einem Bidet und wundert sich über diese "seltsame Toilette". Eine Stimme aus dem Off erklärt ihr, dass es sich bei dem Sitzwaschbecken nicht um eine Kloschüssel handelt. "Es ist keine Toilette? Na, dann muss ich mir die Hände auch nicht waschen", beschließt Lawrence den Sketch. (spot)

Tipps der Redaktion
Jennifer Lawrence auf der "Mockingjay"Premiere
Auf Filmpremiere Sexy Sideboobs, Jenny!
schließen
Lies auch ...
Basketballer Michael Jordan
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Knaller der Wocher:
"Natürlich wasche ich mir die Hände"

Petzen!#12
*****
V.I.P.

@Schlawiner - Disco?!? - Beispiele aus dem Pop Business gibt es zur genüge.....alles lediglich eine Frage einer ausgefeilten Choreografie....

Petzen!#11
*****
GURU

Saure-Gurken-Zeit auf top.de.

Petzen!#10
*****
V.I.P.

Also ihr setzt den Leuten hier aber auch Bilder in den Kopf.......vielen Dank dafür :-)))

Petzen!#9
*****
Jetsetter

Danke Jacob :-)

Petzen!#8