37 Kommentare

Kim Kardashian platzt in der Schwangerschaft noch der Busen

Kim Kardashian (35) ist im achten Schwangerschaftsmonat und wie es aussieht, platzt ihr bald das Dekolleté.

Es sind noch knapp zwei Monate bis zur Geburt von Kim Kardashian und Kanye Wests (38) zweitem Kind. Aber die Brüste des Reality-Stars sehen jetzt schon aus, als wäre die Geburt längst überfällig.

Als die 35-Jährige am Montag gemeinsam mit ihrem rappenden Ehemann vor dem schicken Restaurant Nobu in Los Angeles vorfuhr, fielen den Paparazzi wohl fast die Augen aus.

So krass aufgebläht sah das Dekolleté des TV-Stars noch nie aus. Dass sie ihre Schwangerschaftswölbungen nicht versteckt, wissen wir ja. Aber so? Dazu trug Kim auch am Montag ihren liebsten Babybauch-Look und schlug im engen Stretchkleid im Restaurant auf.

Was die Wahl ihrer Schuhe angeht, sehnt sich die werdende Mutter offenbar so langsam die bequeme Phase herbei. Obwohl sie am Montag noch mit geschnürten Killer-Heels gesehen wurde, gestand sie: "Ich schmachte nach einem einfachen Paar Flip Flops". Das erlaubt sie sich als Mode-Ikone aber offenbar erst dann, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. (spy)

Tipps der Redaktion
Kim Kardashian im weißen Bikini am Pool
Eine runde Sache Best of Kim Kardashian
schließen
Lies auch ...
Amber Heard bei einer Veranstaltung in Frankreich
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#37
*****
Rockstar

#37
hahahaaaaa...geile aussage an die #24 kaktusblüte...lach mich schräg..!!

Petzen!#36
*****
Paparazzo

Kirschbluete
11.11. 11:54
warum ißt du auch sowas!

Petzen!#35
*****
B-Promi

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#34
*****
Jetsetter

sakuro
siehste...selbst papa....ähhhh....mama....ja verflucht...wie soll das man jetzt sagen??? also "caitlyn" oder doch "bruce"...man weiß es nicht....hätte nicht den mut dazu!! könnte ja die einschaltquoten ruinieren!! :-))

Petzen!#33