9 Kommentare

Uma Thurman – bildhübsch ohne Make-up in New York

Uma Thurman ist komplett ungeschminkt beim Mittagessen von Paparazzi überrascht worden. Macht überhaupt nichts, die 45-Jährige ist offensichtlich natürlich schön.

Mithilfe der Make-up-Spezialisten von Hollywood sieht jeder Mensch zauberhaft aus. Die Spreu vom Weizen trennt sich erst, wenn sich Foundation und Lidschatten von der Haut trennen.

Eine, die sich keine Sorgen machen muss, ungeschminkt vor die Haustür zu gehen, ist Uma Thurman. Das beweisen die neuesten Bilder, auf denen die 45-Jährige beim Lunch in New York überrascht wurde. Mit unordentlichem Dutt auf dem Kopf, aber perfekter Haut, rosigen Wangen und strahlend blauen Augen guckt die Schauspielerin in die Kamera der Fotografen.

Da konnte auch Patti Smith nicht widerstehen. Die Punkrock-Legende, die zufällig am Tisch von Uma Thurman und ihrer Begleitung vorbei kam, begrüßte die Schauspielerin mit Küsschen und Umarmungen. (mia)

Tipps der Redaktion
Sexy über 40
Judi Dench, George Clooney und Kristin Scott Thomas
George Clooney & Co. Reife Haut & trotzdem schön
schließen
Lies auch ...
Herzogin Kate, Elle Fanning und und Lupita Nyong'o mit Haarreifen
Haarreifen Reife Leistung
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Ja, DervonNebenan - wo sie diesen Lunch eingenommen hat, wüsste ich auch mal gerne.
Und zum Foto: Ich fand sie noch nie besonders hübsch und ungeschminkt sieht sie aus, wie Frau Müller von nebenan.
Das macht aber nichts, sie ist m.E. eine von den sympathischen, auf dem Boden gebliebenen Stars und das allein zählt für mich!

Petzen!#9
*****
Paparazzo

auch die leute sind nur normale menschen die mit wasser kochen

Petzen!#8
*****
Jetsetter

Na gut auf dem Bild oben sieht sie halt "normal" aus.
Aber sei das Bild nicht laut Bericht "beim Lunch" gemacht worden??
Fand der im Containerhafen statt, denn im Hintergrund ist ja wohl ein Überseecontainer zu sehen....

Petzen!#7
*****
Jetsetter

na wunderhübsch ist etwas anderes, ich fand die noch nie hübsch.... aber wie hier schon erwähnt "schönheit liegt im auge des betrachters"........

Petzen!#6
*****
Jetsetter

hmmmm...ist ja aber auch ein wenig unvorteilhaft,das bild!! ;-) hat ja sowas von gar nix...von "kill bill"!! :-))

Petzen!#5