13 Kommentare

Fürstin Charlène von Monaco erstaunt mit Kurzhaar-Frisur

Fürstin Charlènes erstaunt mit mutiger Kurzhaar-Frisur
Fotos: Die Liebes-Chronik von Charlène und Albert

Fürstin Charlène von Monaco mit ultrakurzem Short Cut  © ddp images

Fürstin Charlène von Monaco präsentiert sich regelmäßig mit einer neuen Frisur. Aktuell trägt die Ehefrau von Fürst Albert II. einen ultrakurzen Short Cut.

Das Leben von Charlene Wittstock (37) hat sich seit der Hochzeit mit Fürst Albert II. im Juli 2011 komplett verändert. Nicht nur der Name wurde angepasst, auch äußerlich hat sich viel getan. So wurden die Haare mit wachsender Verantwortung immer kürzer. Bei einer Charity-Veranstaltung zeigte sich Fürstin Charlène von Monaco jetzt mit einem extrem kurzen Short Cut.

Die blonden Haare bildeten einen schönen Kontrast zum engen schwarzen Wickelkleid. Die seitlichen braunen Lederschnallen passten farblich perfekt zu den braunen Lederpumps. Optische Akzente setzte sie mit einem knallroten Lippenstift und einem Amulettehänger sowie einer zarten Perlenkette um den Hals. (spot)

Tipps der Redaktion
Katie Holmes im November 2014
Katie Holmes & Co. Cooler Look mit Dutt!
schließen
Lies auch ...
Kanye West und Kim Kardashian bei einer Veranstaltung in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Schreckliche Frisur, das steht ihr gar nicht, vieeeel zu kurz

Petzen!#13
*****
GURU

*lol* Charlene ist gaaaaanz weit von der wunderhübschen Charlize entfernt, die das richtige Gesicht für diesen extravaganten Haarschnitt hat. :-)

Petzen!#12
*****
B-Promi

steht ihr richtig gut und nicht mehr so langweilig wie vorher. Dazu der rote Lippenstift, ich bin echt begeistert.
Mit der neuen Frisur ähnelt sie Charlize Theron.

Petzen!#11
*****
B-Promi

Scheint ja echt ein Trend zu werden diese Kurzhaarfrisuren... Weiß der Geier warum, das ist einfach nur grausig

Petzen!#10
*****
GURU

Die Frisur steht ihr leider überhaupt nicht. Ihr Gesicht sieht dadurch sehr unvorteilhaft aus, und sie damit älter als sie ist.

Petzen!#9