8 Kommentare

Der Bachelor: Leonard Freier soll angeblich ab 2016 Rosen verteilen

Leonard Freier soll angeblich der neue Bachlor sein und ab Januar 2016 Rosen an seine 20 Verehrerinnen verteilen. Aber Leo ist nicht nur Versicherungsvertreter, sondern auch schon Papa.

Leonard Freier (30) ist laut "Closer" angeblich RTLs neuer Bachelor – ein dunkelhaariger, muskulöser Kerl mit leicht geröteten Wangen und stahlblauen Augen. Der Traum vieler Frauen! Ab Januar 2016 werden 20 Teilnehmerinnen um das Herz des jungen Papas buhlen. Jaaaaa, richtig gelesen!

Denn laut des Magazins "Promiflash.de" hat der dynamische Versicherungsvertreter (hier in Action zu bewundern) bereits ein Kind. Dieses kleine, aber wichtige Detail offenbarte ein Nachbar des scheinbar angehenden Rosen-Kavaliers.

"Sein Kind ist Leos ganzer Stolz. Er würde aber im TV nicht großartig darauf eingehen und keine Bilder zeigen", erzählt die Plaudertasche weiter. Und natürlich muss Leonards baldige Siegerin auch eine Familie haben wollen, denn eine eigene Family ist anscheinend der größte Wunsch des Noch-Junggesellen.

Als erster Bachelor-Papa verteilte übrigens Model Jan Kralitschka (39) die roten Blümchen an die Ladies. Jetzt reiht sich der kernige Stahnsdorfer hinten ein.

Ob Leonard nun wirklich der neue Herzensbrecher sein wird, ist noch unklar. Der Sender RTL hat nämlich bis jetzt noch keine Stellungnahme zu den Gerüchten genommen. Bis es endlich eine offizielle Bestätigung gibt, heißt es abwarten und anschmachten. Naja, wenigstens für diejenigen, die den 30-Jährigen heiß finden.

Offen ist bis jetzt außerdem, wer die Kuppelshow-Kandidatinnen sind, die auf die letzte Rose von Leo hoffen. Sicher ist aber, dass die auserwählte Herzdame am Ende dann endlich sagen kann: Er ist mein Freier. (ts)

Tipps der Redaktion
Oliver Sanne zeigt seinen Oberkörper
schließen
Lies auch ...
Ariana Grande zeigt sich mit neuer Frisur bei Instagram
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

das kann man auch weg machen Bachelor wer braucht den sowas???
Niemand braucht LÜGEN-LIEBE
Ist sowieso alles nur Gespielt.
SCHAFFT DAS ENDLICH AB DEN ROTZ SENDUNG!!!!!

Petzen!#8
*****
GURU

@badener36
da ist kein bild mehr, vieleicht suchen die jetzt eines auf dem er so aussieht wie beschrieben. ;-))

Petzen!#7
*****
GURU

Und dann wundert sich RTL wenn die Zuschauer sowas wie "Deutschland 83" geistig nicht erfassen können und wegschalten!
Man man man

Petzen!#6
*****
Paparazzo

Wer um Gottes Willen braucht eigentlich einen Bätschelohr ????

Petzen!#5
*****
Jetsetter

"Leonard Freier (30) ist laut "Closer" angeblich RTLs neuer Bachelor – ein dunkelhaariger, muskulöser Kerl mit leicht geröteten Wangen und stahlblauen Augen.".........aaaaha!! muskulös und stahlblaue augen!? nuja....auf dem bild kann ich weder das eine,noch das andere erkennen!! ;-)

Petzen!#4