14 Kommentare

Coco Austin zeigt ihre Baby-Kugel

Coco Austin mit Babybauch
FOTOS: Die Promi-Babys 2015

Coco Austin zeigt sich ganz schön schwanger auf Instagram  © instagram/coco

Auf Instagram teilt Coco Austin (36) ein Foto von ihrem nackten Babybauch. Nicht mehr lange, dann werden das Model und ihr Mann Ice-T (57) Eltern.

Es war wohl DIE Überraschung des Jahres, dass Ice-T auf seine alten Tage noch einmal Vater wird. Zwar kann man sich ihn und seine Frau Coco Austin nur schwer beim Windelnwechseln vorstellen. Doch scheint sich zumindest Coco bereits auf ihre neue Rolle einzulassen.

Denn statt ihrer Pobacken hält sie jetzt immerhin ihren Bauch in die Kamera. Im August gab Coco bekannt, dass ihr Baby ein Mädchen wird und sich mit dem hübschen Namen Chanel in die Liste der Promikids mit komischen Vornamen einreiht.

"Ich bin im Rückstand mit meinen Babybauchbildern! Das hier ist aus der 36. Woche! An Thanksgiving in drei Tagen sind es 37 Wochen!", freut sich Coco und verweist auf ihren neuen Baby-Blog. Darin erfährt der Leser Cocos Lebensgeschichte: wie ihre Großeltern im Zweiten Weltkrieg aus Jugoslawien in die USA flohen, sich ihre Eltern als junge Schauspieler am Set von "Bonanza" kennenlernten und wie Coco als Teenager im Fitnessstudio jobbte.

Ice-T traf sie bei einem Videodreh eines Freundes. Seit 2001 ist das Paar verheiratet. Wir sind gespannt auf das erste Familienfoto mit Nachwuchs!

Tipps der Redaktion
Coco Austin
Rund, runder, Coco! Best of Coco Austin
schließen
Lies auch ...
Kevin Spacey in Serie “House of Cards“
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Konnte das Bild nicht unterhalb des Kinns zugeschnitten werden?

Petzen!#14
*****
B-Promi

hot.

Petzen!#13
*****
Jetsetter

will ja nicht gehässig sein....aaaaaber...wenn mal die silikon-hupen größer sind,als der babybauch....nuuujaaaa!! ;-)

Petzen!#12
*****
B-Promi

nix für ungut, aber mir tut dieses mädchen schon jetzt leid. sie wird gnadenlos in die öffentlichkeit gezerrt und auf verwöhnte prinzessin getrimmt. da ja die mutter auch gerne im rampenlicht seht, ist es jetzt schon vorprogrammiert. solche damen sollten sich lieber ein hündchen anschaffen, was sie dann betutteln und verwöhnen können.

Petzen!#11
*****
Jetsetter

Coco ist richtig scharf!

Petzen!#10