2 Kommentare

Eros Ramazotti – so süß war der Italo-Star als Kind

Eros Ramazotti als Kind
FOTOS: Die größten Stars aus Bella Italia

Eros Ramazotti war schon als Kind echt süß. Das Foto des jungen Eros postete die Tochter des Sängers im November 2015 bei Instagram  © instagram/therealauroragram, getty images

Was für ein frecher Lockenschelm! Dass dieser Junge heute ein echter Frauenschwarm ist, überrascht nicht wirklich, oder?

Se bastasse una bella canzone … la, la, la!

Wahnsinn, dieser süße Wuschelkopf ist doch tatsächlich Italo-Schmusebarde Eros Ramazotti, dem schon als Knirps der Schalk aus den Augen schaute.

Eros' Tochter Aurora (18) – ihre Mutter ist TV-Star Michelle Hunziker (38) – postete das süße Fotos ihres berühmten Vaters auf ihrem Instagram-Account.

Offenbar ist die hübsche Promi-Tochter auch sehr angetan von ihrem Vater als junger Lausbub. Klar, das sind wir auch! Aber: Eros ist ist festen Händen. Im Jahr 2014 gab er dem Model Marica Pellegrinelli (27) das Ja-Wort. Mit der hochgewachsenen Schönheit hat der Sänger zwei gemeinsame Kinder.

Dass aus Eros Ramazotti ein richtiger Womanizer werden würde, wussten die Eltern des Sängers bestimmt schon damals.

Hättest du unseren Rate-Star auch ohne Auflösung erkannt? Ja? Ganz ehrlich? Stimme oben in unserem Voting ab!

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Amber Heard und Johnny Depp
Scheidung von Amber Heard Jetzt spricht Johnny Depp!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

genau, und singen kann er auch nicht dieser Jammerlappen

Petzen!#2
*****
GURU

Das Kinderfoto macht mir den Eros nun auch nicht sympathischer!

Petzen!#1