8 Kommentare

Prinz George: Sein Look stammt aus dem Sale und ist ausverkauft

Das Outfit von Prinz George (2), das er auf dem neuesten Familienfoto trägt, war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Bei der pädagogisch wertvollen Bimmelbahn könnte man noch Glück haben.

Das neueste Foto der royalen Familie strotzt nur so vor Niedlichkeit. Das liegt nicht nur an den Strahlekindern, sondern auch an den entzückenden Details. So dauerte es nicht lange, bis findige Fans herausgefunden haben, woher der süße, blaue Pulli mit dem traditionellen schottischen Muster stammt und wo es ihn zu kaufen gibt.

Herzogin Kate (33), die es lieber hätte, dass alle sich einfach nur über die Bilder freuen, anstatt sofort in den Shopping-Wahn zu verfallen, macht es den George-Vernarrten nicht gerade einfach.

Das herzige Oberteil stammt nämlich aus dem Sale, kostet unkönigliche 43 Euro und gehört trotz des britischen Designs einem kleinen, spanischen Label an.

Mittlerweile wissen aber die wahren Insider, wie Kate tickt und so gab es hier bis gestern tatsächlich noch Restbestände des Schnuckel-Pullis zu kaufen. Pech gehabt, für alle, die es jetzt noch versuchen sollten.

Was die kleine Bimmelbahn betrifft, hat wohl die britische Traditionsmarke Orange Tree Toys klug vorgesorgt. Auf ihrer Website bewerben sie das pädagogisch wertvolle Holzspielzeug mit dem royalen Freudefoto und dem Hinweis: Frei von giftigen Farben. Zu haben ist das Ding für volksnahe 32 Euro. Noch! Auch hier können Sekunden sehr entscheidend sein.

Wenn Prinzchen George wüsste, was für einen Wirbel um jedes seiner Hemdchen gemacht wird, würde er wahrscheinlich umfallen vor Lachen. (zym)

Tipps der Redaktion
Lady Di und Prinz Charles mit Prinz Harry und Prinz William als Kinder
William & Co. als Baby Familienfotos der Royals
Herzogin Kate
schließen
Lies auch ...
Trauer um Götz George
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Ist bereits bekannt das mit Photoshop nachgeholfen wurde. Würde mich auch wundern wenn die Kinder auf Termin so entspannt in die Kamera grinsen.

Petzen!#8
*****
Rockstar

kleinen kindern kann man nicht beibringen entspannt in die linse zu grinsen und es gibt tatsächlich auch menschen denen man ansieht
das sie glücklich sind..!!

Petzen!#7
*****
GURU

die haben gelernt für die medien entspannt in die linse zu sehen..!!

Petzen!#6
*****
Rockstar

glücklich zu sein hängt doch nicht vom geld ab...das beruhigt viell. aber glücklich macht es bestimmt nicht..ich bin glücklich wenn meine fam. und menschen die mir nahestehen gesund und munter sind...ich glaube kate und willi wären auch glücklich wenn sie keine royals wären..!!

Petzen!#5
*****
Rockstar

Alfred , wenn ich denen ihr Geld hätte und das ganze drumrum würde ich auch glücklich schauen .....

Petzen!#4