5 Kommentare

Cara Delevingne geht als Jabba zu "Star Wars"

Cara Delevigne als Jabba the Hutt in London
FOTOS: Ganz viel Cara ohne Kostüm

Cara Delevingne, rechts als Jabba, links als Cara  © gettyimages, instagram/caradelevingne

Fast schon nerdig: Für die Vorstellung des neuen Star-Wars-Films haben sich Cara Delevingne (23) und Freundin St. Vincent (33) als Star-Wars-Ikonen verkleidet. Das Ex-Model erschien in einem überdimensionalen Jabba der Hutte-Kostüm!

Die Macht ist erwacht – und macht auch nicht vor den Stars halt: Selbst Cara Delevingne ist offensichtlich voll im "Star Wars"-Fieber. Zur Vorstellung des neuen Films erschien sie gleich in voller Montur, verkleidet als Jabba der Hutte, inklusive Laserschwert.

Nur weil sie einmal kurz den Kopf ihres Kostüms lüftete, konnte man erkennen, dass es sich überhaupt um Cara handelt. Das Kostüm ihrer Freundin St. Vincent war da schon etwas geheimnisloser: Sie hüllte sich in die Kleider von Obi-Wan Kenobi und zog nur die Kapuze ganz tief ins Gesicht.

Cara und St. Vincent bekamen in London eine Privatvorstellung des neuen Kultfilms zu sehen. Es wäre also gar nicht nötig gewesen, sich in ein Ganzkörperkostüm zu verhüllen.

Offensichtlich hatten die beiden aber einfach Spaß an der Verkleidung. Sehr großen Spaß sogar: Cara kam nach dem Film nicht als Jabba aus dem Saal, sondern komplett umgezogen als Sith-Lord Darth Maul. Scheinbar hat sie sich für diesen Anlass wirklich Gedanken gemacht. (mia)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Bill Cosby muss sich vor Gericht verantworten
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#5
*****
Paparazzo

naja, immerhin muss sie sich nicht großartig verkleiden...das passt schon so

Petzen!#4
*****
Paparazzo

Ich gehe als Vorsitzender vom Aufsichtsrat der geheimen Macht, Krawatto ähm Krawatte und Anzug immer am Mann ;)

Petzen!#3
*****
Paparazzo

Sie soll lieber das Jabbakostüm anlassen.

Petzen!#2
*****
V.I.P.

.....eine gewisse Ähnlichkeit kann man nicht abstreiten......

Petzen!#1