2 Kommentare

Patrick Dempsey und Jennifer Garner – Liebesgerücht!

Patrick Dempsey und Jennifer Garner sollen ein Paar sein
FOTOS: Die lässigsten Promi-Paärchen

Patrick Dempsey und Jennifer Garner standen 2009 gemeinsam für "Valentinstag" vor der Kamera –hat's jetzt im wahren Lebenm gefunkt?  © ddp images

Patrick Dempsey gilt als echter Womanizer. Doch nachdem Jillian Fink ihn verlassen hat, soll jetzt Jennifer Garner die Neue an seiner Seite sein.

Für Patrick Dempsey (49) war 2015 das Jahr der Abschiede. Zum einen musste er sich von seiner "Grey's Anatomy"-Rolle trennen und zum anderen von Ehefrau Jillian Fink. Doch so düster die vergangenen Monate für Dempsey auch waren – der Schauspieler scheint dem Jahr auf den letzten Drücker doch noch etwas Positives abzugewinnen und mit Jennifer Garner (43) eine neue Liebe gefunden zu haben.

Wie "Dailymail" in Berufung auf das "OK! Magazine" schreibt, sollen sich die beiden Schauspielkollegen viel "simsen und skypen" und gar "heimlich daten". Dabei soll es jedoch nicht Dempsey, sondern Garner gewesen sein, die das Ganze ins Rollen gebracht und den 49-Jährigen zu einem Kaffee eingeladen hat. "Sie sind schon so lange befreundet... es war natürlich für sie, sich einander zu nähern", wird ein Insider zitiert.

Dempsey und Garner hatten 2009 gemeinsam für "Valentinstag" vor der Kamera gestanden, wobei sie sich "blendend verstanden" haben sollen. Nachdem sich 2015 nicht nur der Frauenschwarm von Visagistin Fink, sondern auch die 43-Jährige von Ben Affleck (43, "Gone Girl") getrennt hat, stünde der neuen Beziehung zumindest nichts im Wege. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Lewis Hamilton bei den Film-Festspielen 2016 in Cannes
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

wenn die gerüchteküche brodelt ist immer vorsicht geboten..!!

Petzen!#2
*****
GURU

Das wäre doch ein schönes Paar

Petzen!#1