7 Kommentare

Sante de Santis: Der Vox-Star-Koch ist tot

Der Star-Koch ist mit 50 Jahren gestorben
FOTOS: Das sind die Toten 2015

Sante de Santis auf der 62. Frankfurter Buchmesse in Frankfurt am Main  © picture alliance

Sante de Santis, der bekannte VOX-Fernseh-Koch, ist im Alter von 50 Jahren in seinem Büro gestorben. Viele kannten ihn als fröhlichen Menschen.

Stuttgarts bekanntester Spitzen-Koch Sante de Santis (50) ist tot. Gegenüber BILD bestätigte das jetzt sein Geschäftsführer Gaetano Giglio (46). Weiter heißt es, dass Sante am späten Abend in seinem Büro starb.

Mit der deutschen Sendung "Kochduell" feierte der gebürtige Römer seinen großen Durchbruch. Und auch bei der "Promi Kocharena" mit Moderator Florian König bewies der Verstorbene, dass er für jeden Spaß zu haben war.

Der verheiratete Papa zweier Mädchen führte im Heusteigviertel das renommierte Restaurant Trattoria San Pietro und hatte nebenbei noch eine Kochschule. (ts)

Tipps der Redaktion
Whitney Houston, Amy Winehouse und Marilyn Monroe
schließen
Lies auch ...
Backstreet Boys 2016
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

kenn ich nicht...gesund ernährt hat der sich aber nicht..

Petzen!#7
*****
Rockstar

ich kenne ihn auch nicht, hoffentlich lags nicht am Essen

Petzen!#6
*****
GURU

blablabla, ich will gar keine kochsendungen mehr sehen müssen beim rumschalten ! es gibt zuviele davon aber wer ist der verstorbene herr ? muss man kochfan sein !?

Petzen!#5
*****
Groupie

Ganz ehrlich WO WAR DER die letzen Jahre???
Sante de Santis war ein Sympatieträger vor dem Herrn.Er war laut lustig und die Kompetenz quillte bei ihm aus jeder Pore.
Und was haben wir heute???Frank Rosin der so verkrampft und künstlich rüberkommt das ich die Macher seiner Formate steinigen möchte.....Und den Henssler der einen dummen ''lustigen-Omi-Spruch'' nach dem anderen raushaut und meint somit eine Comedy Sendung machen zu können.Ach ja und den Rach die ''Bitch'' von RTL, entweder zerreist er die schlechten Lokale oder er zerreist die schlechten Kommentare über die ''angeblich'' (aber auch wirklich) schlechten Lokale, JA WAT DENN NUN???
Ich will mal wieder einen Koch sehen der KOCHT....und ganz ehrlich,das will ich auch nicht mehr sehen.....

Petzen!#4
*****
GURU

Noch nie gesehen den Heinz!

Petzen!#3