19 Kommentare

Sophia Thomalla: Ist das It-Girl beim Dschungelcamp 2017 dabei?

Sophia Thomalla meint, dass RTL ihren Dschungelcamp-Einzug nicht bezahlen könne
FOTOS: Gehe auf Zeitreise mit dem It-Girl Sophia

It-Girl Sophia Thomalla zeigt gerne ihre Tattoos  © gettyimages

Sophia Thomalla (26) war wieder einmal der Hingucker beim Deutschen Filmball. Ob sie auch der Hingucker in einer künftigen Dschungelcamp-Staffel sein wird, verrät sie im Interview.

Zur Freude der Fotografen und Ballgäste präsentierte Schauspielerin und Model Sophia Thomalla (26) beim Deutschen Filmball am Wochenende in München wieder einmal ihr sagenhaftes Dekolleté. Nur allzu gern würden sicher auch die Zuschauer des RTL-Dschungelcamps in diesen Genuss kommen. Ganz so abwegig scheint es nicht zu sein, denn die Berlinerin interessiert sich immerhin für die TV-Show, wie sie spot on news am roten Teppich erklärte.

Sie schaue das Dschungelcamp "manchmal so ein bisschen, dann schalte ich wieder weg, dann schalte ich wieder zurück", erklärt die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (50, "Frühstück mit einer Unbekannten") ihre Sehgewohnheiten. "Mal gucken, wie sich das so entwickelt". Bei der alles entscheidenden Frage aber, "Könnten Sie sich vorstellen, in das Dschungelcamp zu gehen?", gibt Sophia Thomalla eine Antwort, die der Sender auch als Herausforderung verstehen könnte: "Das kann RTL nicht bezahlen..."

Die schöne Berlinerin kam übrigens in männlicher Begleitung zum Ball. Doch ihr Freund war es nicht. Stattdessen verbrachte sie den Abend mit Sven Martinek (51, "Herr Lehmann"), Schauspielkollege und langjähriger Freund der Familie Thomalla. (spot)

Tipps der Redaktion
Mila Kunis und Ashton Kutcher im Cowboy-Look
Unsere Lieblingspaare Lässige Liebe!
Die Promi-Hochzeiten 2015
Hochzeiten 2015 JA, sie wollten!
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

lieber gott nee, 2017 solls weitergehen mit dem dschungelmist.....!?

Petzen!#19
*****
Paparazzo

Heisst das etwa, dieser Schwachsinn wird 2017 schon wieder angeleiert ? OMG, wo soll ds nur enden

Petzen!#18
*****
V.I.P.

Hoffentlich bleibt uns das erspart!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Petzen!#17
*****
Jetsetter

Da gehört sie hin

Petzen!#16
*****
GURU

Naja, lllBinNeuHierlll , wir wissen doch beide, dass Du Recht hast. Und ja, das DC hat allenfalls einen (finanziellen) Nutzen für die Teilnehmer, die sich durchaus auch in Deutschland lächerlich machen können. Das tun sie ja auch teilweise - aber in Deutschland gibt's halt kein Geld dafür.
Und wenn's denn eh' im TV gezeigt wird, sehe ich es mir hin und wieder an; läuft's nicht, bin ich auch nicht traurig. Und ehrlich? Ich finde das DC hirnlos und ekelhaft. Aber ich stehe auch dazu, dass ich sporadisch diesen Schwachsinn ansehe. (Ein bisschen fasziniert mich dabei schon auch, wie sehr Menschen sich zum Affen machen können...)
Ja - und wenn Du jetzt sagst, dass man diese immensen Summen, die das Camp kostet, wesentlich nutzbringender verwenden kann, hast Du auch völlig Recht. Aber mein Boykott würde RTL nicht einmal ein müdes Lächeln abgewinnen.
Also, lllBinNeuHierlll, was soll ich Dir dazu noch antworten. Es ist Mist, aber manchmal schaue ich ihn mir auch an.

Petzen!#15