11 Kommentare

Vanessa Paradis & Co: Promi-Mütter mit Lookalike-Töchtern

Lily Rose Depp ist die Tochter von Vanessa Paradis
FOTOS: Noch mehr Mama-Tochter-Twins

Lily Rose Depp und Mama Vanessa Paradis bummeln durch Hollywood  © Splash

Manche Töchter sehen ihren Promi-Mamis so ähnlich, dass man sich fragen könnte, ob die Väter überhaupt einen genetischen Beitrag geleistet haben.

Wir haben es bei Vanessa Paradis (43) wieder gesehen und für Ex-Topmodel Cindy Crawford (49) gilt es erst Recht: Je älter ihre Töchter Lily Rose Depp (16) und Kaia Gerber (14) sind, desto mehr drohen sie Eins-zu-Eins-Kopien ihrer berühmten Mütter zu werden.

Da lohnt es sich, doch mal einen genaueren Blick in die Promi-Mutter-Welt zu werfen – und siehe da: Das Konzept Mami-Tochter-Double gibt es gar nicht so selten. Bei einigen ist die Ähnlichkeit wahrlich verblüffend. So muss man bei Schauspielerin Reese Witherspoon (39), wenn sie mit Tochter Ava (15) unterwegs ist, zwei Mal hinschauen, um zu erkennen, wer eigentlich Mutter und wer Tochter ist.

Auch bei der Rockstar-Tochter Zoë Kravitz (27) haben sicherlich schon einige vermutet, dass es sich bei Lisa Bonet (48) keineswegs um die Mutter, sondern um ihre Zwillingsschwester handelt. Bei Meryl Streep (66) könnte ihre Tochter Mamie (32) glatt ihr jüngeres Selbst spielen, sollte es jemals einen Film über die junge Meryl geben.

Hatten denn die jeweiligen Väter genetisch so gar kein Wörtchen mitzureden? Vermutlich nur am Rande. Übrigens will laut „Augsburger Allgemeine“ eine finnische Studie herausgefunden haben, dass Töchter attraktiver Mütter im Erwachsenenalter nur noch schöner werden. Ob da etwas dran ist?

Klickt euch durch unsere Mütter-Tochter Lookalike-Galerie und macht euch selbst ein Bild.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Brooklyn Beckham und Freundin Chloë Grace Moretz 2016
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

ist kein weltwunder, meine meinung.....!

Petzen!#11
*****
V.I.P.

....Vanessa Paradis hat, entgegen dem allgemeinen Trend, eine hochinteressante Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen - die Einheitsbeisser, die diese verdammten Zahnklempner den Leuten heutzutage in die Gesichter zaubern sind zum Sterben langweilig.....

Petzen!#10
*****
Jetsetter

Ich habe Vanessa Paradis auch nie für rasend schön gehalten, sie hat was sehr eigenes aber schön ist meiner Meinung nach wirklich anders. Muss aber auch nicht besser sein. Manchmal sind interessante Gesichter viel "schöner".
Bei manchen habe ich das Gefühl sie kopieren ihre Mütter. Die Frisuren müssen doch nicht gleich sein aber je älter die Töchter werden, desto eigenständiger sehen sie aus.
Die Tochter von Andy mcDowell ist sehr hübsch und die von Meryl Streep sieht sehr iieb aus.

Petzen!#9
*****
B-Promi

die Mutter ist die Hübschere

Petzen!#8
*****
Paparazzo

tanzmaus , kann doch sein dass Lornaria selber hässlich ist und deswegen in ihrem Kommentar etwas Neid mitschwingt .

Petzen!#7