7 Kommentare

Orlando Bloom und Katy Perry - Hollywoods neues Traumpaar?

Aus dem Golden-Globes-Flirt zwischen Orlando Bloom (39) und Katy Perry (31) scheint sich tatsächlich mehr zu entwickeln. Jetzt wurden sie bei ihrem dritten Date gesichtet.

Was läuft wirklich zwischen Orlando Bloom und Katy Perry? Vor zwei Wochen heizten die beiden Hollywood-Stars die Gerüchte-Küche ordentlich an, als sie sich im Anschluss an die „Golden Globes“ (10. Januar) bei Harvey Weinsteins After-Show-Party im Beverly Hilton Hotel sehr vertraut zeigten.

Der Schauspieler und die Sängerin hätten heftig miteinander geflirtet und permanent „miteinander geflüstert“, verriet ein Party-Gast dem amerikanischen Magazin „US Weekly“. Bloom habe Perrys Handy genommen – vielleicht, um seine Nummer einzuspeichern. Die beiden sollen die Feier sogar zusammen verlassen haben. „Sie legte ihren Arm um Orlando und ihre Hand an seinen Hinterkopf. Kurz darauf sind die zwei zusammen gegangen“, so der Beobachter.

Ob sie tatsächlich die Nacht miteinander verbracht haben, wissen wohl nur Katy und Orlando selbst. In Kontakt sind sie auf jeden Fall geblieben, denn nur zwei Tage später wurden sie zusammen bei Stella McCartneys Fashion-Show gesehen.

Und nun folgte offensichtlich Date Nummer drei! Am Freitagabend (22. Januar) besuchten Katy und Orlando gemeinsam das „Kirk Douglas Theater“ im kalifornischen Culver City, um sich das Stück „The Absolute Brightness of Leonard Pekley“ anzusehen.

Hauptdarsteller James Lecesne postete ein gemeinsames Selfie mit den beiden Stars. „Backstage mit den Superhelden und Göttern Katy Perry, Vinessa Shaw, Orlando Bloom und Kris Gifford“, schrieb er dazu. Zwar standen Bloom und Perry nicht nebeneinander, doch den Abend haben sie definitiv miteinander verbracht. Aus dem Flirt scheint sich vielleicht tatsächlich etwas Ernstes zu entwickeln.

Seit seiner Scheidung von Supermodel Miranda Kerr (32) vor rund zwei Jahren hatte Orlando keine ernsthafte Beziehung mehr. Katy führt seit Jahren eine On-Off-Liebe mit Sänger John Mayer (38), doch zur Zeit soll sie Single sein. Vielleicht hat sie endgültig genug von dem ständigen Auf und Ab und findet in dem Schauspieler endlich eine neue Liebe. Traumpaar-Potential haben die beiden allemal! (rk)

Tipps der Redaktion
Stars mit transparenten Kleidern
Transparente Outfits Diese Stars haben den Durchblick
Katy Perry im Chateau Marmont
Kunterbunte Popwelt Sugar, Sugar, Katy Perry!
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Aaaach, diese Promis trennen sich doch sowieso dauernd.

Petzen!#7
*****
GURU

Hollywoods neues Traumpaar, ja das passt

Petzen!#6
*****
V.I.P.

Optisch passen sie jedenfalls schon mal gut zusammen. Wer weiß - vielleicht wird's ja die Lovestory schlechthin ;)

Petzen!#5
*****
B-Promi

Was? Orlando und Katy? Also ich bin sowas von von den Socken. Das ist ja unglaublich. Schon 3 Dates! Das ist bestimmt die ganz große Liebe.
Und was sagt die Miranda dazu? Das haben sie jetzt gar nicht geschrieben. Ein paar mehr Datails wären schon schön.

Petzen!#4
*****
B-Promi

Passen gut zusammen - bewegen sich in ähnlichen Kreisen mit ähnlichen Interessen und ähnlichem Erfolg - Unterhaltungsindustrie. Beide somit mitten im Leben in den besten Jahren. Optimal, bevor es langsam aber allmählich den Bach runtergeht. Geht schneller als man denkt... Dachte früher auch "3,5 Jahre Bachelor Studium, uff, das ist aber eine lange Zeit..." - war schneller als gedacht. Und dann "10 Jahre, boah wie lange..." - ein Jahrzehnt ratzfatz wieder rum. Schon erschreckend. Leider dazwischen haufenweise scheiss Arbeitgeber, die einem die Existenz schwer machen. Sonst wäre das Leben schön. Leider muss man sich dadurch aber unten immer mit Beschränkung begnügen. Aber die Zeit rennt halt...

Petzen!#3