12 Kommentare

Sofia von Schweden vs. Prinzessin Victoria – Babybauch-Battle

Prinzessin Sofia und Prinzessin Victoria mit Babybauch
FOTOS: Die schöne Sofia

Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip erwarten im April ihren ersten Nachwuchs, Prinzessin Victoria und Ehemann Prinz Daniel im März Baby Nummer 2  © Action Press

Gestern beim Galadinner in Schweden konnte man es nicht übersehen: Die Bäuche von Prinzessin Victoria (38) und Prinzessin Sofia (31) sind ganz schön gewachsen.

Der königliche Wettkampf um den größten Babybauch ist offiziell eröffnet. Bei Prinzessin Victoria von Schweden und ihrer Schwägerin Sofia sprießt der Leibesumfang ...

Bei einem festlichen Abendessen von King Carl XVI Gustaf (69) und Queen Silvia (72) im Stockholmer Königspalast sah man am Mittwochabend: Victoria liegt mit ihrem Körperumfang deutlich vorne. Kein Wunder, der Geburtstermin für ihr zweites Kind mit Prinz Daniel ist im März. Sofias erstes Baby mit Prinz Carl Philip (36) wird erst im April erwartet.

Aber Moment mal: Victoria ist also nur einen Monat weiter als ihre Schwägerin und hat einen doppelt so großen Bauch. Ist etwa tatsächlich etwas dran an den Gerüchten, Victoria würde Zwillinge erwarten? Ihre Mutter Königin Silvia hatte im November die Spekulationen selbst angefeuert als sie im Interview auf ihren zukünftigen Enkel angesprochen sagte: "Vielleicht wird es ja noch eine ganze Fußballmannschaft …"

Gegebenenfalls meinte Oma Silvia aber auch einfach die Gesamtanzahl ihrer Enkel. Denn über mangelnden Nachwuchs kann sich die schwedische Monarchie nicht beschweren. Zusätzlich zu den beiden Neuankömmlingen haben Victoria und Daniel bereits Töchterchen Estelle (3) und Prinzessin Madeleine und ihr Mann Christopher O’Neill (41) die beiden Kinder Leonore (1) und Nicolas. (spy)

Tipps der Redaktion
Anne Hathaway, Prinzessin Sofia, Kelly Clarkson & Co. sind schwanger
Hathaway & Co. Promi-Nachwuchs 2016
schließen
Lies auch ...
Jon Bon Jovi 2014 bei der "Marian Anderson Award"-Gala in Philadelphia
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

wer denkt sich sowas immer aus....? babybauch battle.. seltsam irgendwie.....!

Petzen!#12
*****
GURU

Da haste recht Levina, mehr gibts zu den Bildern nicht zu sagen. :-)

Petzen!#11
*****
V.I.P.

Diese Überschrift könnt Ihr in ein neues Ranking einbauen: Die 10 schwachsinnigsten Überschriften.
Da wäre sie aber schon ganz weit vorne mit dabei!!

Petzen!#10
*****
Rockstar

Auf jeden Fall sehen beide Frauen super aus: rund, glücklich, glitzernd. Und die Männer: stolz wie Bolle. Einfach zum mitfreuen. Nix Konkurrenzkampf.

Petzen!#9
*****
Jetsetter

Jeder Babybauch ist anders. Manche Frauen sehen im 9. Monat noch so aus, wie andere im sechsten und umgekehrt.
Ich glaube, dass Victoria ein Baby erwartet. Ich sah bei meinem Sohn im 9. Monat auch nicht anders aus, konnte kaum die Schuhe sehen :-) und habe ein normalgroßes Baby mit 3 kg zur Welt gebracht. Das relativiert sich nach der Geburt wieder sehr schnell, das Gewicht und auch der Bauch.
Ich wünsche beiden Frauen eine schöne Geburt und ein gesundes Baby.

Petzen!#8