68 Kommentare

Menderes Bağcı: Total unglücklich trotz Dschungelkrone

Menderes Bağcı
FOTOS: Menderes - Vom DSDS Dauerkandidat zum Dschungelkönig

Menderes Bağcı ist trotz seines Sieges unglücklich  © Action Press

Menderes Bağcı (31) hat alles gewonnen, nur nicht die Liebe. Jetzt gestand er, wie sehr ihm ihm seine "After Dschungel Depression" zu schaffen macht. Wer rettet den traurigen König?

Innerhalb kürzester Zeit hat sich Deutschlands berühmtester Verlierer in die Herzen der TV-Nation „gedschungelt“. Menderes Bağcı ist als Sieger hervorgegangen, doch weder Geld noch Ruhm können das tiefe Loch in seinem Herzen füllen, wie er jetzt bei seinem Auftritt bei „Stern TV“ gestand.

Auf die Frage, wie es ihm nach seiner Rückkehr ergangen ist, antwortete er traurig: „Wenn ich ehrlich darauf antworten soll, habe ich nicht wirklich etwas, das auf mich wartet. Ich habe niemanden, der mich vermisst. Wenn ich jetzt nach Hause gehe, dann holt mich ja der Alltag wieder ein. Aber das ist dann halt so, dann geht man halt wieder in seine Wohnung, wo man sich auch nicht so richtig wohlfühlt.“

Menderes weiß genau, was ihm fehlt: die Liebe. „Mir fehlt Geborgenheit, und Worte wie ‚Ich bin stolz auf dich‘ oder ‚Ich vermisse dich‘.“

Dass Menderes diese Sehnsüchte in sich trägt, ist kein Geheimnis. Nachdem er im Dschungel endlich Anerkennung bekommen hat und dort glücklich war, ist ihm jetzt umso bewusster, wie einsam er eigentlich ist.
Die „Bild“ und auch Dschungel-Kumpane Jürgen Milski haben schon öffentliche Aufrufe gestartet, eine Freundin für Menderes zu finden. Warum das alles nichts half? Vermutlich bringen ihn solche Aktionen weiter von seinem Traummenschen weg, als dass er so seine große Liebe findet. Bleibt zu hoffen, dass es da draußen jemanden gibt, der den kleinen, traurigen König versteht und rettet.

Tipps der Redaktion
Dschungelcamp 2014: Gewinnerin Melanie Müller
Dschungelkönige/innen Die Sieger von 2004 bis 2016
schließen
Lies auch ...
Rita Ora
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

hee karle #61 man kann sich in der heutigen zeit auch über andere medien informieren , nicht nur über tv . sollte auch bei dir mittlerweile angekommen sein oder liest dir jemand im tv die bildzeitung vor weil man sich ja über alles "NUR" im tv informiert .
lass dir echt mal neue sprüche einfallen , du langweilst damit nur noch die leute hier .

Petzen!#68
*****
Fan

Nicht in einer Show!

Petzen!#67
*****
B-Promi

@karle&gandalf....
lohnt sich es eigentlich,sich so dermassen zu zerreiben?

Petzen!#66
*****
Paparazzo

Abgesehen davon würde ich,was Rechtschreibung betrifft,eher mal vor der eigenen Tür kehren.Sowas wie korrekte Interpunktion kennst du wohl nicht :)

Petzen!#65
*****
B-Promi

Ein bisschen Stolz und vor allem Rechtschreibung mein Lieber ....

Petzen!#64