62 Kommentare

Helena Fürst – Shitstorm wegen Horror-Frisur beim Wiener Opernball

Helena Fürst mit Turm-Frisur
FOTOS: Die Horror-Frisuren der Stars

Helena Fürst beim Wiener Opernball in der Staatsoper. Die Ex-Dschungelcamperin war einer der Star-Gäste des Abends  © Action Press

Helena Fürst (41) präsentierte sich nach den Strapazen im Dschungelcamp nun im glamourösen Ambiente des Wiener Opernballs. Die Fans bewerten ihren Auftritt allerdings ähnlich kritisch – vor allem wegen ihrer Marge-Simpson-Gedächtnisfrisur.

Irgendwie hat TV-Anwältin Helena Fürst kein gutes Händchen für Frisuren. Als Dschungelcamperin wurde sie mit ihren Cornrows sogar mit dem Predator verglichen, auf dem Wiener Opernball erinnerte sie nun mit ihrem hochtoupierten Schopf dezent an Marge Simpson.

"Viel los hier", kommentierte Fürst auf ihrer Facebook-Seite ein Selfie vom Opernball – viel los ist nun allerdings auch in den Kommentaren zu dem Bild. Knapp 600 Postings haben sich dort bereits angesammelt, an Fürsts Frisur und dem restlichen Outfit lässt dabei kaum einer ein gutes Haar.

"Sorry, aber das Kleid schaut aus wie aus nem aufgelösten Theaterfundus, jede Dragqueen würde sich verweigern!", heißt es da etwa. "Und was die Haare betrifft, schlimmer geht immer. Ich dachte, die Dschungelfrisur ginge nicht schlimmer, Irrtum." Eine andere Userin unterstellt Fürst närrische Ambitionen: "Frisur und Abendrobe sehen wie eine Faschingsverkleidung aus!!!", wettert sie.

"OMG, gibt es keine Freundin, die sagt, weder Kleid noch Frisur steht Dir????", sorgt sich eine weitere Userin. "Wenn ich denke wie der Überraschungsgast Pamela Anderson nach 14 Std. Flug super und natürlich ausgesehen hat. Sorry, könntest ihre Mutter sein", ätzt ein weiterer "Fan". Nur wenige nehmen Fürst gegen allzu grobe Beleidigungen in Schutz oder loben ihr Outfit sogar. (spot)

Tipps der Redaktion
Wiener Opernball 2016
Wiener Opernball 2016 Wenn Lugner lädt
schließen
Lies auch ...
Prinz Harry macht auf Freddie Mercury
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

shitstorm wegen horror frisur.....! sagenhaft.....!

Petzen!#62
*****
V.I.P.

ich würde mir mehr Sorgen wegen dem Gesicht machen

Petzen!#61
*****
Jetsetter

Sie hat ihr Ziel erreicht, sie polarisiert.

Petzen!#60
*****
Rockstar

man stelle sich vor, die kommt demnächst mit botox und aufgeblasenen lippen um die ecke,
kann doch sein das die botox-boys arnold und oskar wess sie dahingehend beraten, sie war ja gast von den beiden..!!

Petzen!#59
*****
GURU

Na KiebitzEi, da sind ja im Norden die richtigen "Kampfzwerge" unterwegs... :-)
Ich habe mich schlapp gelacht über den Aufzug der kunterbunten Fürstin mit der Bremse auf dem Kopf. Die hätte besser nach Köln in den Karneval gepasst, aber leider kann die ja eh nicht lachen. Und wie lächerlich sie sich macht, begreift sie anscheinend überhaupt nicht.
Habe heute gelesen, dass sie (ich glaube auf Facebook) mit einem - wohl ziemlich schlechten - Reim auf Micky Beisenherz losgegangen ist und nun schon wieder sehr belacht wird.
Ich denke, die wird noch eine ganze Weile auf alberne Weise von sich reden machen - aber Hauptsache sie ist im Fernsehen. Ich finde diese Frau so schlimm, das kann ich gar nicht vernünftig ausdrücken.

Petzen!#58